![]() |
Wer will Yuris Rache und Command & Conquer 3 mischen ich kanns
:D wenn ihr jdeen habt für den mod den ich jetzt erstelle antwortet ihr könnt z.b. schreiben das es eine neue patei geben soll z.b. GDI und ich diese einheiten übernetme oder kleine änderrung vornehmen soll also wer will das nicht einen Titan panter in yuris Rache :santa: :D :p :o:
|
Ist ja eine nette Idee - aber dafür haben wir ja ein Modding-Forum ;) -> :chron:
|
"Romanow23" spricht wirr in deutschem Sprach. Ich kann Splachkulse in German - Sprach empfehlen! Beeser ist auch!!!
|
Re: Wer will Yuris Rache und Command & Conquer 3 mischen ich kanns
Zitat:
|
@Mosch
er meint er will Ra2+YR units in TS einbinden und dort funzt das auch mit ner neuen Seite |
|
Äh, wie hast du das gemacht? Ich meine, ich kenn zwar solche Karten, wo man NOD oder GDI Einheiten bauen kann, aber solche ganz neuen Gebäude ist ja cool...
|
Neue Gebäude?!?
Diese Gebäude sind aus dem jahre 1997!!!
Aus STARCRAFT!!! Schummler! Iss aber trotzdem cool |
zudem sind die 2 Screenshots aus
Ra2YR-MOD "Hellfire2" von DarkOmen |
jo jo sind scrns von meinem neuen Mod Projekt, die scrns hatte ich in einem anderen Forum gepostet um zu zeigen das man neue Partein einbinden kann, ich denke mal er wollte sich nicht mit falschem ruhm bekleckern sondern einfach nur zeigen das es geht....
|
Zitat:
:cu: Seal |
Neue Waffen!!!!!
Mach ne neuauflage von
C&C1 |
Ein scrn aus dem Mod von CnCJack, dürfte deibnen wünschen entsprechen....
http://server49.hypermart.net/cncscr...TD2Upgrade.jpg |
:thx: pic
wer hat das gemacht? :cu: Seal:thx: |
Zitat:
Zitat:
|
:shy:ooooooooooooooooooooooooppppppppppppppppppppsssssssssssss;)
wer is eigentlich CnCFack:confused: __________________ :cu: Seal |
1. Wo gibts diese ganzen coolen Mods zum runterladen
2. (bitte mit deinstallation) |
Zitat:
@Zongolo: Geh auf http://ucd-network.de, da gibts das alles; Deinstallation haben die meisten (die guten auf jeden Fall, zum Beispiel DoomUnits*werb* :D). |
CNCKack passt aber auch.......oder CNCSack............
|
:shy::shy::shy: danke für die aufklärung;):shy::shy::shy:
aber jetzt BtT;) :cu: Seal |
Zitat:
aufgehört an den Mod zu arbeiten? Hattest du einen Herzinfakt bekommen als Renegade rauskam, oder hatest du keine Lust mehr weiter zu arbeiten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |