CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   ****** ein cheater???? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31128)

Georg 19-04-2003 13:10

****** ein cheater????

Alle sagen ***** ist ein cheater.
Doch die Beiträge werden immer geschlossen.
Wenn so viele meinen das ****** ein cheater ist, wieso glaubt ihr denen nicht?
MAnn muss aber schon blöd sein wenn mann sich ***** nennt oder?
Wie soll mann denn das aussprechen???
Etwa: "Der mit den vielen sternchen?????"
ODer: "Sternchen Sternchen Sternchen Sternchen.........."

Also Ich glaub auch das der Kerl cheatet.
So viele können sich doch nicht irren, oder?

Bin mal gespannt auf eure meinung

Generlas 2k 19-04-2003 13:12

wie was macht er den Greift er mit Panzern an oder baut eine Atombombe nach 30 min des Games oder was macht er so unfaires ? und wer den ?

Georg 19-04-2003 13:14

ICh weiß es nicht.
Ich kenne ******** nicht.
Aber viele behaupten das er cheatet.
Schau hier ist ein Beispiel:
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=31125

Coldmind 19-04-2003 13:15

@Georg
lol Keksscherz

Mach das lieber OT, hat ja nix mit Gen zu tun :blah:

@Generlas 2k
Witz nicht verstanden? ;)

Madmax 19-04-2003 13:40

woher soll man wissen, wer das ist wenn immer nur STERNCHEN stehen?!?:mad:

ok das beispiel klingt schon krass, aber ohne beweis geht nix!

übrigens, wenn ich kein replay mache, macht es doch eins nämlich unter "letztes replay" oder so!:o:

Generlas 2k 19-04-2003 13:47

achso ******* ist ein nick ich dachte das es wegen geheimhaltung nicht gezeigt werde darf .
ist das ein deutscher oder ein Amerikaner ? ich will ma gegen ihn zocken in welcher lobby hällt er sich immer auf dann werde ich ein Replay und screens machen.

ONeil 19-04-2003 13:55

lööööööööl. Der 1. April ist schon lang vorbei...

****** ist kein Nick. Diese Beschuldigungen wurden alle ohne Beweise gmacht, also wurde der Nick zensiert: Schaut mal unter die Posts, wer das editiert hat
Zitat:

Geändert von Sven am 19-04-2003 um 13:05

xTrophy 19-04-2003 13:55

Also ich würde gerne wissen ob die Cheateranschuldigungen auf ModMaps stattfinden oder nicht.

Wenn ich als Cheater tituliert werde sag ich immer:"Danke - da mir keine onlinelauffähigen Cheats bekannt sind muss ich wohl gut sein :)"

Aber schlimmer find ich so leute wie Paulo (darf ich den nennen?) In der Lobby schreit er rum das der und der ein Cheater ist. Ich frag um Replay er sagt ja er hat und schickt. Dann flüstert er mich an und sagt....nuja die Sache ist so: Ich hab mal gegen einen gewonnen und der hat mich als Cheater beschimpft. Jetzt tu ich das auch wenn ich verliere.

:rolleyes:

ps: müsste von dem Gespräch sogar noch die Screens haben.

Pr3d4t0r 19-04-2003 17:11

LOL.....
aber ich hatte des auch mal, nur bei mir kam ***** (ich schreibe es gleich so hin, da es sowieso zensiert wird) gleich am anfang, als ich gerade meine Waffenfabrik fertig hatte(ich bin kein n00b, der bis zur Waf 15 minutenbrauch!!! ;) ) mit 8 Auroras an und plättete mein HQ...
Dann waren auf einmal 3 partikelkanonen fertig......
und das alles innerhalb 6minuten!!!!!

ich finde es schade, dass das beste CnC aller zeiten schon jetzt cheaterverseucht ist! Wie soll das blos weitergehen :mad:

ONeil 19-04-2003 17:30

Haste Replay? Wenn ja, bruachst du den Namen net mal zensieren, denn mit Beweisen is es aussagekräftig...

WarPhoenix 19-04-2003 19:44

nu bin ich auch neugierig geworden, dann mal bitte mir einer eine PN schicken mit dem Namen, gegen * will ich mal spielen ;)
Aaber wieso hat KEINER !!! so ein Spiel gespeichert ???

Coldmind 19-04-2003 19:50

Hmm ich werde Mal bei Zeiten ein Fakereplay machen und euch zeigen, dass man damit nichts beweisen kann...

Dominate 19-04-2003 20:16

Man kann das sowieso keinen mehr nachweisen, schliesslich gibt es keine einmaligen Nick-Namen mehr. Das ist ja das blöde an der Sache.

Deswegen könnte man hier Namen ruhig stehen lassen, weil es sowieso nichts bringt!

Sayajin00 19-04-2003 20:46

wir warten hier alle auf replay:mad1:
ich denke mal das die das nur geschrieben haben weil sie gelost haben und dachten sie sind die besten blos weil sie 20mal hinter einander net gelost haben und waren danach verergärt und haben das dann schnell geschrieben und dann haben sich das replay angescheut und geshen das er mit den ganzen einheiten nicht nach 10 min sondern nach 30min ankam

tja solche leute gibt es nun einmal
ps:ich bin auch sauer wenn ich losen und frage mich wieso ist der besser als ich
aber nun habe ich mich damit abgefunden und bin net mehr son kleiner junge:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.