![]() |
welchen spielstil bevorzugt ihr ?
mich würd echt mal interessieren wie ihr so eure spiele macht :D
|
hmm bin eher eine mischung von den ersten beiden bin ein Agresiver rusher der mit wenig mitteln viel schaden anrichtet
(ich rechne gerne aus was eine einheit beim Rush alles vernichtet es kommen manchmal beträge 10000 Schaden die ein gattling verursacht :D 3 Bazooka 900$ 2 Jepps 1400$ Hransport 3 transporthelis 3600 gebäude gerüst der waffenfabrik 2000$ :D ) da kommt was zusammen. |
naja ich hab mal hauptsache spass genommen ,denn rushen hasse ich, 5 -20 min macht kaum fun...
und das andere mit bunkern ist mir zu lang und 2 on 2 über stunden ! auch zu lang also so alles über 20 min - 1 h 30 min |
ich machs vom gegner abhängig ... wenns so aussieht das er keine chance hat (stats negativ) dann zieh ichs gern über 2 stunden um dann einfach 5 nukes zu bauen und den zu zerreissen :)
bei den anderen mach ich n fastrush sieg nach n paar sekunden oder (kommt irgendwann sicher mal) peinliche niederlage. |
ich persönlich bevorzuge lange spiele in dem man dem gegner lange mit kleineren angriffen immer wieder ein bisschen schwächt und dann in einer riesen schlacht enden lassen kann... sowas find ich einfach lustiger als schnelle rushs :rolleyes:
|
Als im QM, will ich natürlich so schnell wie möglich und egal wie nen win:p
Aber sonst bei Fungames mag ich eher so mittellange Games, so wie ich heut zB eins gemacht hab: Ich und SunMuMu bauen normal auf, Map war Rogue Agent. Ich sichere mir 1Öl und Depot, Sun erorbert auch seins. 3Öle und 3Depot - alles schien klar. Aber ich hab mich oben in kleiner Infaterieschamüztle gestürzt und vergesse desahlb Flughafen zu bauen. Derweil wird Sun gerusht und bis meine Migs eingreifen können hat er nur noch 1Kaserne und 1Nachschublager, die Gegner haben noch 0Gebäude verloren. Es sieht sogar schon so schlecht, dass Sun ne Revange fordert:(. Dann ich ich einfach mal losgefahren mit 5Fäusten und war auch ziemlich erfolgreich, denn der Gegner hatte sein ganzes Geld beim Kampf gegen Sun verbratten:D Und so ging das Game seinen Lauf und wir hatten doch noch nen win :freu: |
Agressive 20min Spiele sind genau mein Ding. Von Anfang an immer in der Offensive bleiben und den Gegner dann so schnell wie möglich fertig machen. Ein paar kleine aber feine Schlachten dabei und das Game is für mich perfekt :)
|
also ich spiel net mehr als ein 3vs3 aber der Rest ist mir eigentlich egal, ein guter Rush macht au fun, und von langen zermürbenen games lern man nur, und kann neue Sachen ausprobieren!!
Aber bei mehr als 3vs3 find ich, lässt das spiel feeling irgendwie nach!! |
Ich mag eher diesen "Stellungskrieg".. Schritt für Schritt vorrücken und nacheinander alle Häuser besetzen, bis man dann an einem Kreuzpunkt angekommen ist, wo es zur endgültigen Schlacht kommt
|
Ich mag kurze, aber sehr aggressive Spiele am meisten! Also würd ich mal für 20 min Spiele stimmen! Am Anfang den Gegner immer unter Druck halten und nebenher ne schlagkräftige Armee aufbauen...:D
|
am Anfang geh ich erstmal voll auf Verteidigung und baue dann immer mehr meine Armee zusammen, bis ich dann mal angreife. Sehr oft noch vor der ersten Superwaffe.
|
Finde Longplay macht am meisten fun, rush ist zwar auch mal ganz nett aber irgendwie geht mir das zu schnell :thx:
|
:eg: hart und aggressif :eg: (meistens verlier ich, doch so machts spass)
|
bei mir is das immer uterschiedlich
wenn ich rushe, dann nur beim 1on1 oder beim 2on2 bei 3on3 lass ichs lieber aber sonst, lange spiele sind auch nicht grad mein ding also denk ich, ich bin eher nen rusher |
naja unterschiedlich. Wenn mich der Gegner in den ersten 5-10 min nicht angreift, rüste ich auch auf. Wenn der gegner aber ziemlich früh angreift, spiele ich aggresiver. Bei 2 on 2 oder 3 on 3 spiele ich nie auf rush. Ich bin eher kein rusher, würde mich eher bei den gemütlichen Spielern einordnen ;)
|
ich bin die ganzen oberen 4.
ich bin ein 1on1ler und ich spiele nie 2on2. ich rushe so,das ich viel schaden mache,aber den der gegner immer noch aufhalten kann. dann baue ich stunden lang,ganz gelassen meine einheiten auf ,damit ich einen agressiven angriff machen kann. |
Hm seit dem ich mit der GLA spiel, spiel ich eigentlich noch agressiver, so schnell wie möglich rushen und dann immer ruck zuck nachsetzen. Und dann immer so schnell es geht mit kleineren Trupps kommen (Tunnel hilft da enorm). So kann man den Gegner ganz schön nerven und er kommt nich richtig dazu eine grosse Armee zu bauen. Der Finale Schlag kommt sobald meine in der Base gebaute Armee grösser ist als seine ganzen Einheiten ;)
Lolig wirds dann nur wenn der Gegner ca ne sekunde schneller rusht als ich und dann in der mitte Rush vs Rush gekämpft wird. Dann versuch ich aber auch immernoch so oft wie möglich in der Offensive zu bleiben :rolleyes: |
ich bevorzuge es zu gewinnen :lol:
wie ich letzdenendes spiele hängt einmal von der map ab und von der klasse meines gegners und natürlich welche nation er und ich spielen. |
ich spiele je nach Tageszeit.
Ist mein voller ernst... Morgens und abends mittellange games... nach der schule, also nachmittags dann mal lieber die stark aggresiven rushs, das brauch ich so zum relaxen:D |
Ich Spiele leicht und locker und Spiele so passend wie mein gegner drauf ist.
Naja ich Spiele bei jedem Spiel anders mal warte ich ab, mal rush ich, aber immer ganz Locker! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |