![]() |
Mein C&C Forum
So
ich habe mir jetzt auch mal ein C&C Forum erstellt. Von den Farben her hat es etwas änlichkeit mit meinem großen vorbild (diesem forum hier) *schleim*:D :D Klickt hier |
Ähhh, und der Sinn davon?
Meinst du es wäre sonderlich klug ein eigenes Board zu eröffnen? |
Sieht nicht schlecht aus,viel Glück damit ;)
|
sieht ganz ok aus bis auf das banner!
|
Yo sieht ganz gut aus, viel glück mit dem Forum :thx:
Vielleicht wirds ya mal ne Alternative zu cncboa, hehe :D Edit: Nur die anmeldung geht nicht :( "Allgemeiner fehler: invalid_session" |
Zitat:
dieses Board wird es wahrscheinlich 1 Monat geben und danach lässt der Admin es dann schließen weil sicher keiner anmeldet oder kaum einer schreibt... habe das mit dem board zeug schon hinter mir clanboardzone da tut sich auch nichtsmehr obwohl dort wenigstens um die 100 Leute angemeldet sind... nen C&C Board hatte ich davor auch schon, bringt ehrlich gesagt nicht viel, denn du brauchst leute die nicht hier oder auf anderen öffentlichen C&C Foren vertreten sind, denn solche leute hier auf cncforen usw. haben allgemein keine lust auf anderen foren rumzustöbern, vielleicht mal einen blick drauf werfen, aber mehr auch nicht... PS: So toll sieht das board nicht aus, um eine chance zu haben muss es schon so geil wie cncforen oder das board von cnchq aussehen :D |
Yo, ich hab auch den Fehler :(
Ansonsten schaut das Board ganz nett aus :thx: Viel Glück |
mh yo ich würd auch noch ränge ins forum einführen, das is imma nen reiz für einige fleissig zu posten :D ;)
|
Re: Mein C&C Forum
Zitat:
|
Bei mir kann die Site nicht angezeigt werden, aber ich wünsche dir trotzdem noch Viel Glück.
|
Hmm, phpBB2, nicht so mein Lieblingsboard, ich mag da lieber WBB und vBB. Desweiteren würde ich nicht bei Lycos hosten. Die PHP Funktion mail() ist deaktiviert, so könnte es Probleme bei der Bestätigungsmail (falls Aktiv) geben. Aber ansonsten viel Glück mit dem Board.
Mein Tipp für einen guten Hoster: ein bisschen Geld investieren und Pay Hoster nehmen :yes: Gute Hoster Liste unter www.webhostlist.de |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |