![]() |
online anmeldung funzt net...
wollt mich online anmelden aba da kommt immer "Dieses pw ist ungültig. bitte versuchs noch einmal"
hab 1000 verschiedene pw und benutzernamen probiert (auch andere e-mails und unterschiedlich lange pw genommen) welche IP/proxy server muss ich in den optionen reinschreiben? (hab da meine aktuelle IP) plz help |
keine sonderzeichen ? mach also nur zahlen und buchstaben ...
|
ich vermute du hast einen gamespy account ?
einfach die mail addy + passendes pw was bei gamespy registriert ist nutzen -> nickname is dann nur noch formsache |
Bei den Optionen muss es zweimal die gleiche IP sein. Bei mir beginnt sie mit 80..... kA wie die bei dir aussieht.
|
naja ich hab kein gamespy account, warum auch (bruach ich den wohl zum zoggn??)
|
Generals Account = Gamespy Account
|
kann man die punkte übertragen wenn man den Namen im accoud wechselt ?
ich vermute mal nein.. |
|
überprüf mal in den options ob du bei online ip deine tatsächliche i-net ip drinnen stehen hast oder die gleiche ip wie deine offline ip....
also wenn du offline ne ip eingestellt hast (z.b. 192.168.0.1) dann sollte bei der online ip die nicht drinnen stehen. ich hoffe du wirst daraus schlau :D edit: wenn du keinen gamespy account hast, dann machst du dir eben über Generals selber einen ("Account erstellen") |
thx 2 all
hab net gewusst dass man nen gamespy account braucht (mit account erstellen gings net?!?) besonders wil man gamespy nicht automatisch mitinstallieren kann wie bei anderen Spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |