![]() |
Maptester gesucht
>>>>Hi @ all<<<<
Ich suche einen Maptester auf www.firecleg.de , ich hoffe es melden sich viele! Getestet werden Multiplayermaps, vieleicht auch mal Missionsmaps. Was man braucht: 1. Mapping kenntnisse Also wer währe denn intressiert? |
Naja was erwartest du genau von den Maptestern? Ich hab mir ein paar runtergeladen haben mir sehr gut gefallen aber was genau sollen die Maptester denn machen? Ich bräuchte übrigens noch einen Mapper für meinen Mod:D
|
Also ich erwarte: Benotung, Kleiner Bericht usw. siehe hier:
www.firecleg.de/maps Was für ein Mod wäre das mappen kann ich sehr gut, Triggern am besten ;) |
Ein Realistic Mod. Alle Shps resized (realistische Größe), nur Tarnfarbenpanzer (Panzer mit Ammo), kein Yuri etc.
Wichtig für die Maps wäre: Nachschub - individuell an die Map angepasst, je nach Nützlichkeit (klar würdest du vorher die Einheiten brauchen, es wird noch ein wenig dauern bis ich soweit wäre dir die Liste und den Mod schicken zu können) Größe - die Maps müssen sehr groß sein, weil die Schiffe beispielsweise auch größer sein werden als vorher und es sonst nicht wirklich interessant aussehen würde. Ansonsten wäre deiner Kreativität natürlich keine Grenzen gesetzt. ich werde zwei Maps begutachten:D - morgen gibtz dann feedback;) |
Ich kann dir ja mal 2 Maps von mir schicken ;-)
Musst mir halt nur Mail schicken, aber willst du net Maptester werden????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |