![]() |
Bots!!
Ich brauche ganz dringend Bots für Renegade die mit möglichst allen Karten kompatibel sind!! Wo gibt es die ??? Suche ging leider nicht da "Bots" zu kurz ist...
|
Soweit ich weiß, gibt es keine bots die auf allen Karten kompatible sind.
Kannst ja mal den Mod Reaperrrs Multimod ausprobieren. Da sollen bots dabei sein ( Thread wos gesagt wird ). Ich hoffe ich konnte dir was helfen. Falls es falsch sein sollte, korrigiert mich :) |
Also um jetzt eins mal klarzu stellen: Es gibt definitiv keine richtigen Bots für Renegade.
|
Nuja, aber paar Infanteristen die ein Gebiet bewachen können und dir bei Bedarf folgen.
|
also es gibt keinje bots in dem sinne zum downloaden nur in Reaperrrs Multimod gibts welche.. udn auserdem gibts da n fallschirm offizier de rwelche rufen kann....
ma ne frage wie oft wollt ihr das eigentlich noch fragen? |
Zitat:
dafür braucht man aber kein 24 tage altes thema auspacken. da reicht ne pm an einen admin/mod........*selbst an nase pack* |
Also ob sich das lohnt den Festzupinnen - Ich weis nicht...
Zumindest nicht bevor her nicht ein paar wirkich Produktive Antworten drinnestehen ;) |
so alt is das schon?????? das satnd fast ganz oben... hab garnicht gesehendas es so alt ist.... ups...
|
Abgesehen davon kann man zu kurze Wörter in der Suchfunktion mit Asterisken verlängern, bei bots wäre das dann bots*. Ab fünf Zeichen wird der Begriff angenommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |