![]() |
Tipp-Ex entferner
ich brauch mal euere hilfe. Bei mir hat heut jemand aus meiner klasse auf meinen tisch ne nackte frau mit tipp ex gemalt und ich krieg das nich mehr weg :cry: Ich glaub das macht keinen guten eindruck wenn dass n lehrer sieht :rolleyes:
naja, ich wollt mal wissen ob mir jemand sagen kann ich das (ohne bleibende schäden) wieder abkrieg. Wir haben in der schule so stinknormale holztische. Mit radiergummi gehts schonmal nich weg :( Gehts villeicht mit Wasser bzw. Deo? |
Lineal - damit musst du es abkratzen können ;)
|
mag euer lehrer keine nackten frauen :rolleyes:
abkratzen geht mit wasser anfeuten geht auch muste aber immer nach wischen weil es schmiert ;) |
Nagellackentferner ;)
|
lackentferner schadet dem holz :D
lineal und wegkratzen |
das mit dem lineal würd ich auch net machen weils schäden hinterlässt..
bei mir war das auch ma so heisses wasser rüber |
Nimm doch einfach Tipp-Ex und übermal es! :D
|
Zitat:
|
Oder lass es und wenn dich jemand fragt, es war ein Schulkollege, das sollte normal die Putzfrau wegmachen o_0
|
Nagellackentferner hinterlässt normaler weise keine Schäden, es sei denn du lässt es ziemlich lange drauf. Und ansonsten kann ich auch nur zum Lineal (Geo-Dreieck) raten....zu Not tauscht du den Tisch einfach mitm Lehrerpult aus.....wo ist da das Problem???:confused:
|
also :thx: erstmal
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
probier ichs mal mit kalten Zitat:
Zitat:
also thx nochmal :thx: |
Ich beneide dich fast um deinen Tisch... auf so ne Idee bin ich noch net gekommen. :D
Aber mit Lineal abkratzen funktioniert sicher gut. ;) |
Wen ihr solche Tische habt wie ich se hab, dann nehme man ein Feuerzeug und löse es ein bisschen und dann mit wasser oder lineal is egal
|
hhmm, ich hab nen pentagramm mit schere in meinen tiscvhgeritzt gekriegt.das is toll.....aber wir haben inna klasse so 3 freie tische trumstehen, kann ich also austaushen( aber das will ich nich)
|
Scheiss auf den Geruch Nagellackentferner burnt alles weg!!!
PS: dein Lehrer ist ja wohl nicht blöd wenn der auf deinem PLatz ne nackte Frau sieht wird der wohl nicht denken das du das warst.... ach ja welche schule gehst denn hab ungelogen heut auch ne nackte Frau aufm Tisch gemalt gesehen.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Naja ich seh das so wenn ich irgendwo ne nackte frau irgendwo raufmal dann bestimmt nicht auf den tisch in meiner Klasse...
Naja wenn du es garnicht wegkriegst würd ich es auf einen Sterit mit deinem Lehrer ankommen lassen... wenn du es bis zu einer Klassenkonferenz kommen lassen würdest wird der schon merken das du es nicht warst...(nicht wenn der Lehrer nen Arsch ist!!!) Realschule schade ich geh zur Berufsschule... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |