![]() |
Final Alert
Hi!
Ich habe red alert 2 in ein anderes als das standardverzeichnis installiert. und jetzt habe ich mir final alert gesaugt. nun mein problem: wenn ich final alert starte dann erhalte ich folgende fehlermeldung: Red Alert 2 is not correctly installed (ra2.mix could not be loaded) hat dies etwas damit zu tun weil ich ra2 in ein anderes verzeichnis installiert habe oder woran? danke für eure hilfe:) |
Ich installiere meine Spiele fast nie in das vorgegebene Verzeichnis , auch nicht Redalert2 und bei mir klappt Final Alert so wie es funktionieren muss .
Hast du Redalert2 zwei Mal auf deinem PC ? |
könnte sein aba nachdem ich nach "ra2.exe" gesucht und nur eine gefunden hab eher unwarscheinlich
ach ja ich habs schon mit mehreren versionen ausprobiert;) |
wasn final alert????
|
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es bei FA irgendwo eine Option, in der man den Installationspfad von AR2 angeben kann.
Denk dran, daß das nur für AR2 gilt, für YR brauchst Du Final Revenge. Solltest Du hier nicht weiterkommen, dann frag ruhig mal im Map/MODs-Forum nach. |
Final Alert is ein Programm um eigene mapps zu kreieren.
|
Zitat:
|
Also wenn ich FA starte, kann ich unter OPTIONEN-->EINSTELLUNGEN den Pfad sehen und vermutlich auch noch ändern.
Wenn Du da gar nicht hinkommst, frag im Map-Forum nach. Kann sein, daß es mit Neuinstallation geht, ich weiß es aber nicht mehr. |
Zitat:
Final Alert = Letzte Alarmstufe, also ROT |
Ne, warn Scherz.....
kennst das nich??? Is zum createn von Karten! |
KEINE DOPPELPOSTS IN MEINEM TOPIC:blah::mad::mad1::grrr::soangry::gelb::rot::streit::ansage:
|
Sorry, kommt nich wieder vor, versprochen...........*schlechtesgewissenhab*
|
lol @mcstutzke
hab noch nie gesehen das einer in 20 threads übereinander das letzte wort hatte und immer soooo sonnvoll da will einer seine 50 posts ;) |
sag ich ihm auch schon über icq aber er hört ja nicht auf mich!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |