![]() |
Board für nicht-cnc! ;)
Sooo,
ich hab auch mal nen Board auf die Beine gestellt! *stolzsei* Und bevor Kommentare wie "Noch ein Board? *gähn*" kommen, sei eines gesagt: Dieses Board soll weder Konkurenz für CnCForen sein noch will ich hier irgendwelche Besucher weglocken!!! Es soll lediglich eine Board-Alternative für nicht-CnC games sein! :) Wer sich nun darüber aufregt oder ähnliches, brauch ja nicht hingehen! ;) Ich werde desweitern meinen Pflichten hier am Board unvermindert weiterhin nachkommen. Nochmal: ICH WILL HIER KEINE MEMBERS ABWERBEN! (Und ich hoffe/denke, das ich das eh nicht schaffen würde) Die URL von meinem Board ist: http://www.community-foren.de |
Au ja....dann lasse ich mich mla abwerben :p
[edit] Seite kann nciht angezeigt werden =( |
Hm merkwürdig... versuchs einfach nochmal, der server ist der letzte dreck, aber hab schon bei puretec angemeldet... :rolleyes:
|
Puretec :angst: :nein:
|
Igitt, mit so einer Werbung? :nos:
|
Habt doch ein bischen Erbarmen mit dem Razy *mal trösten tu*
Sternchen + Z |
Danke! :freu:
Das ganze ist nun unter neuer URL als original vBB zu erreichen! ;) http://www.community-foren.de |
Macht einen guten Eindruck auf den ersten Blick, ich wünsch dir das es klappt und was wird, würde mich freuen. :freu:
Aber soll ich dir mal einen guten Hoster empfehlen?! :D Hosteurope/ One2One ist wirklich super. Ich hatte bisher noch keine Probs und die Servererreichbarkeit wie auch die Speed ist dem perfekten recht nah. ;) |
Glückwunsch Razy *werdaltenkonkurentenvermissen:(*
cu:cu: Seal |
:mad: Seal, lies dir mal den Thread durch, bevor du postest!
1. Ich gehe nicht weg! 2. Waren wir nie Konkurrenten. |
ruhig Brauner ;) *RazyZuckerstückchengeb*
|
*schmatz* Danke Gersi, nu geht´s mir besser! :freu:
Und... planst du, dich auf dem Board zu registrieren? :shy: |
@Razy
1. das habe ich doch gar nicht damit gemeint 2. war unsere Beziehung:Dja am anfang nicht gerade perfect! 3. habe ich mir das ganze Topic durchgelesen;) cu:cu: Seal |
Naja Seal du musst auch die Beiträge lesen und nicht nur das Topic ;)
Sternchen + Z |
:lol:
|
bin schon da unter vertrag :D
|
Eingebunden, festgehalten und nie mehr losgelassen :eg:
|
Bin auch da :freu: !!!
|
wie war das mit dem musik forum und slater als mod :eg:
|
Schaun mer mal ;) !!