![]() |
Smily Anfrage
Moby oder EEB oder wer auch noch immer die Smilies so gut machen kann, könntet ihr mir vielleicht so nen kleinen Elitesoldaten machen ? :D So GSG-9 mäßig ?
Thx im vorraus :) |
1 Anhang/Anhänge
bin noch beim üben also lacht mich nicht aus danke
|
Naja,da sag ich mal lieber nix....tschuldigung :lol: ----->:bunker:
Aber trotzdem schön weiterüben,dann kannst du die Smilietechniker hier mal beerben ;) |
ja ich wüste mal gerne was die für ein programm dafür nehmen und ob ich das mal haben kann ihr großen smilie meisterhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.giflast mich mit:)
|
*gg* der soldat sich ja fetzig aus :rofl:
Aber übt nur fleißig weiter, klappt schon ;) |
Wow, jeden Tag mehrere Smilie-Wünsche:p
@Sayajin00 sieht irgendwie 'knuddelig' aus...ich finds lustich & cool dass Du Dich auch darin versuchst...das sollte kein 'Auslachen' sein ;) Also mach weiter so das wird schon :) |
1 Anhang/Anhänge
also wenn dir der nicht gefählt dann mach mal son bild von einem gsg9 typen rein oder sag was ich ändern soll
ps:ich kann keine animierten pps:ich weis nicht wo mit und wie es geht ppps:ihr dürft mir gerne helfen mach mir doch mal bitte einen rein oder soll ich dir nicht weiter helfen ps:alle außer m.c.m dürfen diese beiden smilies benutzen sei ein bischen zuvor kommender thx |
guck doch ma es gibt viele gif maker ;)
|
Ich darf hier kurz mal dazwischenfunken:
KEINE Gewaltsmilies :adf: Nun schon zum dritten mal, an dich, Sayajin :bang: Wir werden dich nicht daran Hindern, selbst welche zu basteln, aber wir unterstützen sie auf keinen Fall |
und wir finden es mit sicherheit schongarnet gut wenn diese smilies hier in dem forum zur schau gestellt werden.
|
|
Zitat:
Solche Dinger haben von vorn herein keine Chance. |
Äh ja Sven das Problem ist nur das der Smilie von Voitekx bereits auf smilies.cncforen.de eingebaut ist :rolleyes: ;)
|
Zitat:
|
ok ich werde mich daran halten aber schließlich hat m.c.m. den in auftrag gegeben und da der thread nicht zu gemacht wurde dachte ich das man da smilies rein machen kannhttp://smilies.cncforen.de/smilies/D.S.Evil2.gif
|
1 Anhang/Anhänge
hier eebkiller für dichhttp://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif
ps:ich würde mir mal anschauen was NavcomTCommando für ein persönlichkeits bild hat das ist auch brutal da denke ich immer der will auf mich schiesen :D ;) |
hmm.. ich verstehs ehrlich gesagt nicht :ka: ich will doch nur einen GSG-9 Soldaten haben.. was i denn daran schlimm ? oder was hat das mit Gewalt zu tun ? :twink: klärt mich auf...
|
die kritik ging niemals an dich, sie war an diese smilies gerichtet die rohe gewalt ausüben
|
also wenn ich einen ohne waffe mache ist es ok oder wie?
|
1 Anhang/Anhänge
ähm na wie ist der der schaut wie ein lieber gsg9 mann aus(das maschienen gewehr hat er hinterm rücken:D )
ist ok so? wenn nicht musst du echt mal beschreiben wie du den haben willst;) |
sieht zumindest schonmal friedlicher aus
|
mein vorschlag:rolleyes:;): Vielleicht könntest du ne Waffe ANDEUTEN und nacht;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |