![]() |
Der kann bestimmt nix, der war ja zuletzt in so Newbieclans :D
|
:rofl: ich bin gegn eine Aufnahme er soll erst was über sich schreiben AUSFÜHRLICH :p ;)
|
ich weiss zwar net, warum ich hier poste......... lest: :rolleyes:
Fürn 17 Jährigen hast du`s aber *Faustdick* hinter den ohren :rolleyes: Ich sag mal, selber schuld, wenn man sich solche Freunde anschafft...... sprich doch mal mit ihm darüber...... @MerlinST sorry wenn ich das jetzt hier poste, doch zu ARZT2010 muss mal was gesagt werden.... wenn das net o.k. is, lösch es bidde ....thx |
Zitat:
muss ich mir hier beleidungungen bieten lassen nur weil ich im RL mit mnato befreundet bin o man :no: :no: und wenn ihr mich jetzt nur verurteilt nur weil ich im RL mit martin befreundet bin dann tut ihr mir echt leid sorry |
@juri046
mensch , deswegen hat man von dir nichts mehr gehört, grüße dich. Hoffe du bleibst auch diesmal für immer ! von mir ein :welcome: vielleicht sieht man sich später mal in generals, würde mich freuen. bye |
Zitat:
|
Zitat:
im rl ist mnato halt n freund von mir nur hier geht es um MEINE bewerbung hier tun alle so als würden sich mnato und andreas bewerben !!:( im OL benimmt sich mnato echt wie ne sau irgnoriert ihn doch einfach und bezieht bitte nicht alles was mnato schreibt direkt auf mich ich finde es nämlich schade das mein guter ruf auf cncforen durch so nen spacken ( wie er sich online verhält mein ich) meinen ruf in den dreck zieht !!!!!! ich hoffe das oktron mir ne chance gibt und fair ist cu mfg andi |
verschont uns bitte einfach mit sowas!!
danke |
hoi juri
freut mich das du wieder bei uns bist ;)
und zu @artzt... wer solche freunde hat hat meiner meinung nach bei uns im clan nix verloren grüsse uzzi |
Zitat:
Sgtmal, irgendwas verstehe ich hier absulut nicht, haben wir hier auf einmal zwei juri046 ??? erst schriebe ich die obrige Nachricht, dann lese ich in einem anderen Thread das " juri046 " uns verlässt, und nun lese ich hier von " juri046 " das er froh ist wieder hier zu sein . Was ist hier eigentlich los ?? :cry: Bitte um Antwort !! |
depp:p er war gegangen, und is wieder gekommen,,,:rolleyes:
|
Zitat:
mein kleiner Tortel !!!!!!!!! :welcome: back wuffi |
hehe, jau , hab ich gar nicht gesehen. Ich glaube ich brauche mal eine :cool: . gut , dann weiß ich ja jetzt bescheid :D thx .
Und das du mich TORTEL genannt hast , ist dir wohl klar das das Qounsequenzen haben wird , oder ???? :mad: :eg: ;) bye |
Zitat:
:santa: |
Zitat:
*vormichhingrins* Ist bestellt , und mein betreiebssystem kommt bald Habt geduld meine freunde :) bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |