![]() |
Suche
Hi
Ich kenne einen bei Renegade, habe ihn aber nicht mehr getroffen ich verpasse ihn anscheind immer und ich habe seine E-mail adresse nicht. Gibt es eine Möglichkeit and die ran zu kommen ? Ich währe für nützliche Antworten sehr dankbar. Mfg ben2506;) :cool: |
Klar, besuch ihn zu Hause oder ruf ihn an...
Anmerkung: ein name wär nicht übel.... |
Hat sich erledigt, habe ihn gestern getroffen.
Danke Mfg ben2506;) :cool: |
Ich kenn da auch einen, den hab ich mal in London getroffen, hab seine email nicht, weiß vielleicht jemand, wie ich den finde?
:rolleyes: |
jup ich weis wer das war Susie
Das war sicher Mr.Bean :lol: oder vielleicht doch Elton John ?! :p Da fällt mir ein letztens in der U-Bahn sah ich auch wem, wer eine ahnung wo ich die wieder treffe? naja ok denke der kann :lock: |
Tz... ihr müsst immer Salz in die Wunde streuen :noe: :p :D
ach, wo wir gerade beim Thema sind: Ich habe letztes Jahr im Urlaub (Fuerteventura) auch ein Mädel kennengelernt. Allerdings weiss ich nicht, wo sie wohnt. Weiss zufällig jemand die Adresse? ..... Nungut, haben wir ja genug gespa.... öhm... getratscht. :D |
Oh, ich hab beim Tag der Mathematik auch jemand gesehen den ich mal gerne wiedersehen würde... Weis jemand wo da mein Auto korrekt fahren muss? :D
Naja ok. Könte ja immerhin sein das man durchn nick irgendwie an ne Email oder so rankommt... |
aaber immerhn kann man durch seinen nick an seine statistiken kommen und weiß wie oft man ihn verpasst hat:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |