![]() |
Was soll ich tun ?
Hi
Habe ein problem einige werde mich auslahen oder glauben das ich das nicht überleben werde und damit haben sie auch vollkommen recht meine Mutter willl mir das internet verbieten (habe DSL Flat) und damit kann ich wenn mir langeilig ist nix tun und ich kann auch nicht mehr chatten und auch mit mit Kameraden übers internet telefonieren .. alternativen was anderes zu machen habe ich nicht. TV ist mir zuwieder ist mir zu blöd und einseitig was soll ich machen :( habe noch 5 tage Internet |
sei froh das deine mutter hart durchgreift. sie wird ihre gründe haben und ich kann mir schon denken welche das sind. klar is das hart...aber wenn du sagst, dass du keien alternativen hast ist das gelogen...
|
ja aber keine die umbedingt das internet ersetzen
|
hmm typisch kaum habense kein i-net wissen die nicht mehr was die machen solln...
Ich geb dir maln Tipp sogar für umsonst. GEHE RAUS da sind auch andere leute mit denen dich befreunden kannst und dann gemeinsam was machen... Ich weis sogar warum die dir das verbietet und finde das bei deinen post von deiner mutter voll OK. Achso dann gibbet natürlich auch bücher singel player spiele und noch viele andere klamotten man muss nur drauf kommen. |
Zitat:
|
ich komnm auch gut ohne i-net klar ich geh dann imemr zu freunden und so sonst such dir doch ne freudnin da haste auch was zu tun :p
|
Und wenn ich mir das im Profil angegebene Geburtsdatum dazu angucke :lol:
|
Zitat:
|
lol wenn das stimmt is da ja was faul wie alt biste denn?
|
Wieso nicht? Auch im fortgeschrittenen Alter sollte man die Entscheidungen und Gebote der Eltern ehren. Unbiblische Packesel ihr :D
|
:lol: September 6, 1954 :lol: :rofl: und wohnt immer noch bei mutti :rofl: :p
wie alt biste eigentlich wirklich? |
Man es gibt bei euch bestimmt nen Sportverein da kannst eintreten...
Triff dich mit Freunden jeden tag man.. das i-net sollte eine schöne ablenkung sein nicht andersrum... |
Ich habe haufen freunde ich mache im Monat 2 Lans mit 10 Mann und jede 2te woche gehe ich mit Kumpels zu Privat feten von irgetn welchen leuten
Ich fahre gerne rad und gehe gerne schwimmen aber es ist zu klat und zu verregnet da macht es keinen Spass *ach beim Alter stimmt wohl was nicht * bin 16 ;) *lol 1954* |
es ist doch nicht zu kalt um im hallenbad zu schwimmen :confuse2:
|
ja macht aber keinen Spass :o: so wenn alles verregnet ist und so
es muss doch alternativen geben zum internet aber mir fällt nix ein es muss was sein das man nach der Schule machen kann wobei man essen und seine Hausaufgaben machen kann :D |
sucht dir ne freundin und beschäftige dich mit der :p
|
Zitat:
Wär eine beschäftigung. Es gibt da nur ein Problem: Er will dabei essen und Hausaufgaben machen. Wenn er das macht während seine Freundin dabei ist, bekommt er bestimmt eins übergezogen :D Hast du keinen Snes oder so? Ich setzt mich, wenn ich nicht am Pc hocke gerne vor meinen Snes und spiel eine Runde die gaaaanz alten Rollenspiele. Macht immer wieder Spaß ;) |
Zitat:
|
Zitat:
so ne freundin kann man nicht einfach in den Supermarkt kaufen "eigentlich schon" :D aber darum gehts nicht :) |
Zitat:
ja am ebsten kommt aber noch freundin und internet beides gleich zeitig lol sag den vorgang aber net sonst werden ja die frauen hier sauer |
aber frauen und am pc im internet sitzen :confuse2: also wenn ich ne frau hier hab dann sitze ich bestimmt nicht am pc :noe:
|
Mensch mit 16 gehtz erst richtig los ich bin auch 16 geh raus unter nehm was mit freunden eine rauchen etc....
Und wenn du sowas schon früher gemacht hättest am tag mind 2-3 stunden bei freunden sein hätte deine mutter dies bestimmt nicht gesagt... Und nochwas man geht nicht jede 2woche weg sondern jedes wochenende :D |
Zitat:
|
da im sommer haben wir unsere Wöchentlichen garten Partys :D kann ma ein bild posten aber das hat hier nix zu suchen hehe ist aber asi im wochenende 2 mal besoffen zu sein *finde ich *
|
Zitat:
|
Zitat:
lol,das WE hat doch nur 2 tage:rolleyes: |
Zitat:
Yeah wie geil, du unternimmst etwas - du gehst mit Freunden eine rauchen - wie geil :rofl: mauhahaha Das stell ich mir ja so aufregend vor, Kumpels anzurufen und zu fragen "Hey, hast du Lust heute Abend mal eine Rauchen zu gehen?" :rofl: :rofl: |
kommt drauf an was man raucht :D
|
däumchen drehen und lachen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |