![]() |
Oh man wie im Kindergarten hier
Ich dachte hier bekommt man Hilfe aber im Gegenteil man wird einfach ohne Grund gebannt !!!
Vor allen weil ihr ja auch wisst das ich eine in Anführungsstrichen gebrannte Version habe !!!!! Denn zeigt mir wo das steht !!!!!! |
man man man
DAS HAB ICH NIE BEHAUPTET !!!!!!!!!! ES GEHT NUR UM DEN KEY !!!!
Außerdem ist da Safe disk 2.8 drauf ! und das hab ich bestimmt nicht geknackt bekommen... also es geht um den key |
warum solltest du dann den key ändern, wenn deine version original is???
warum, sag mir das ma, das würde uns alle "brennend" interessieren EDIT: generals zu brennen is doch sicherlich kein problem. man kann ALLES brennen, kein kopierschutz is unknackbar. |
weil mein schwuler key verdammt nochmal (entschuldigung der aussprache) abhanden gekommen ist.
Ich aber generals deinst. habe. und nu einen aus dem netz. mir geholt hab, dieser wiederrum funzte nicht online und ich hab mehrere benutzt. ich will doch nur heute abend eine scheiss runde spielen und was mach ich hier ? Oh man. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
so leicht verleirt man den key nich.
sach nich, du hast dein handbuch in den müll geschmissen, dann bist du selber schuld |
na denn knack mir mal star forces oder Tàges !!!! ohne den Teac Brenner mein kleiner süßer bzw. UT wird mir auch ausreichen ohne crack !!! cracks die sind wirklich scheisse die sind auch illigal !
|
Zitat:
Zitat:
|
oh! wo hast du denn das spiel gekauft?
karstadt, media-markt, emule, edonkey, overnet... vote 4 bann! |
das hat hier nichts mit selber schuld zu tun ! aber ist auch egal und nochmal für den Herr "Wichtig" Admin dort oben ! Ich habe nicht gesagt ! Ich betone NICHT das ich eine gebrannte version habe !!!!!
|
für den herr feiglicng er ist kein admin^^. aber ich wette hier wird bald einer auftauchen^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
scheisse verschrieben !! ich meinte ! ich betone das ich KEINE gebrannte version habe ! ok ihr könnt also nicht helfen
Trotzdem noch nen schönen Tag |
es is vollkommen unglaubwürdig, daß man den key einfach so "verliert"
und sich einen aus dem entz zu holen is schon illegal... |
wow in 13 min über 15 beiträge! klingt nach rekord!
ach ja : vote 4 close |
Zitat:
|
das ist nicht illigal ! Illigal ist ein crack ! Dieser verändert die Strucktur des Programms ! ein key einzugeben den ich gefunden das ist auch nicht Illigal !
ABER DAS SPIEL IN DER KLASSE HERUM ZUGEBEN UND DAS SICH DAS ALLE BRENNEN KÖNNEN !!!! DAS IST ILLIGAL !!! NUR DAS UND NICHT ANDERES MEINE LIEBE BÜRGER UND MITBÜRGERINNEN! ich ruf bestimmt bei EA an ! Weisst du was das kostet ??? Kann ich mir ja gleich Generals neu kaufen !!! |
dazu sag ich mal :cu: :schild:
:nerv: !!!!!! und bannt diesen guy jetzt endlich wer warez benutzt fliegt und tschüss!!!!!!!!:mad: |
Kein Admin da... :(
|
Zitat:
Wer sein Cd-Key "verlegt" ist selber schuld. :rofl: |
@ eeb :nospam: :cool: :D
|
mann o mann........
was waren hier los? naja bitte:lock: oder ist schon?:p |
ciao...
Ach ja !!! Benutze ich das denn ?????
Wo steht ??? Ihr müsst beweise finden !!! Danke euch wie gesagte trotzdem für die Unterhaltung !! Hat Spaß gemacht ! Und habt euch nicht so pingelich !!! Kriegt ihr Geld von EA das ihr mich die ganze Zeit eigentlich voll macht ? Geholfen hat MIR jedensfall keiner von euch !!!! |
|
Zitat:
2. Hab ich keinn Bock noch mehr Threads zu diesem Thema dazu zu closen... |
sonst probier es mal mit 110! die können dir da bestimmt auch helfen!
|
:rot: @Kl.Feigling
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |