CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Zelda (alle Zeldas) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28967)

Dragon3000 11-03-2003 18:08

Zelda (alle Zeldas)

Welches is teuer lieblingszelda ??

und was halteet ihr von der comic grafik für's neue gamecube zelda?

Dragon3000 11-03-2003 18:09

ich find ocarina of time, majora's mask goil!!

aber die andern (super nes , gba,...) sind auch alle mega!

freu mich schon auf's gamecube zelda!

hab zwatr keine gamecube aber mein nachbar

kaki100 11-03-2003 18:09

Zelda 3 auf SNES
Zelda Oca T.
Zelda Maj Mask

und tschüss... ;)

Piccolo 11-03-2003 19:41

Ocarina of Time ist das beste, und A Link to the Past für SNES. Freu mich auch schon auf zelda fürn GC :freu:

Der_Mosch 11-03-2003 19:45

A Link to the Past ist ganz klar das beste Zelda, danach kommt Link's Adventure und dann würde ich sagen Zelda 1.... die N64-Teile gefallen mir nicht so gut.

Dragon3000 11-03-2003 20:10

naja ich find die n64 hammers!

hat von euch einer des Zelda auf gba wo man zu 4. auch spielen kann `??

oder kennt des einer ?

Veggeto 11-03-2003 22:15

also die version die für den SNES raus gekommen ist mein lieblings version

DaRkCh4MP 11-03-2003 22:18

Zitat:

also die version die für den SNES raus gekommen ist mein lieblings version
:yes:
meine auch sie ist einfach cool und kult !!

derseal 13-03-2003 20:26

zelde orcarina... is der beste teil (meine meinung) majoras mask is net sooo gut da is einfach die stimmung ausm ersten teil nimmer da :/

Zeus 13-03-2003 20:59

Zelda V Ocarina of Time find ich das absolut geilste Zelda, als das rauskam bin ich den ganzen sommer im Wohnzimmer gesessen und hab nur Zelda gezockt, bis ich es durchhatte mit allen Skultullas... das game hat mich echt total hypnotisiert :lol:

die anderen zeldas fand ich ned schlecht, aber irgendwie können sie Ocarina of Time nicht übertreffen, zumindest was mich angeht ;)

Voitex 13-03-2003 22:14

Jap, Zelda Ocarina of Time war richtig goil. Habs mir gekauft, durchgezockt und wieder verkauft. Was ein Fehler. Hab wieder total Bock drauf :(

Mobius 13-03-2003 23:03

A Link to the Past fand ich genial... Persönlich hab ich "nur" die N 64 Teile... Ocarina of Time fand ich etwas "bodenständiger" als Majoras Mask. Maj. Mask war mir zu abgedreht...

Und Links Awakening für den Gameboy ist lustig, aber gewöhnungsbedürftig, da das ein bisschen anders ist von der Story.

Trunks 13-03-2003 23:15

Zitat:

Original geschrieben von Voitekx
Jap, Zelda Ocarina of Time war richtig goil. Habs mir gekauft, durchgezockt und wieder verkauft. Was ein Fehler. Hab wieder total Bock drauf :(
und ich dachte ich wär der einzige der so dumm gewesen ist ;)

also Ocarina of Time war meiner meinung nach am besten...von dem GC Zelda halt ich nix...diese Kinderkrafik...erinnert ihr euch noch an die werbung vom GC? da sah man Link gegen Ganendorf kämpfen,die krafik hat mich echt umgehauen.schade das mit der krafik.

peter8402 14-03-2003 11:35

naja ich hab Ocarina of time nur ausgeliehen gehabt und durchgezockt. pfand das aber auch genial. Bomben werfen , Pfeile schiesen Rätsel lösen und dann mit Epona durch die Ebene laufen und Irrwichter fangen :love: Aber Majoras mask war auch ganz lustig. Vorallem der Tempel, der sich dreht, die Idee fand ich gut. Habt ihr auch die Supermaske da hinbekommen? Ehrlichgesagt hab ich den Endgegner noch nciht ohne die Maske mal versucht. Mit Maske war er auf jeden Fall nicht sonderlich schwer.
Aber mit dem endgegner aus Ocarina of time Tennis spielen war auch nicht so sonderlich anspruchsvoll :rolleyes:

Chaoskilla 14-03-2003 20:51

Ich so ziemlich alle Zelda Games gezogt die es gibt (mal von Majo. Mask abgesehen) und meine absoluten Favouriten sind ALink to the Past, ocarina of Time und Links Awakaning.
Wenn ich dran denke wieviele Stunden ich an A Link to the Past gesessen hab.............man.........da wird mer richtig warm ums Herz............mein Herz wietet sich zu einem saftigen Steak!!!! :D
Nostalgie pur würd ich sagen.
Naja und was das Zelda für den GC angeht, die Grafik sieht ja nu nich gerade cool. ich hätte mir die Grafik wohl eher so im Star Fox Adventure-Style gewünscht aber so sei es.

VeGeta23 15-03-2003 10:33

ocarina auf time is auch mein lieblingsspiel,die flöte und das pferd pfand ich echt geil;)

derseal 16-03-2003 00:39

ich glaub net das der GC zelda teil der große erfolg wird (allein schon wegen grafik). Da war die aufm N64 ja noch besser (anzusehen ^^)

Redjac 16-03-2003 14:19

Jo Links Awakaning für den GB war auch cool.
Meine Favoriten sind aber auch Ocarina of Time und A Link to the Past.
Ich habe alle auch alle anderen gespielt.
Erinnert sich noch jemand an Zelda 2 (weiss den Namen nicht mehr) für den NES? Das war ein wenig anders, weil man da in Jump and Run Perspektive rumhüpfen musste...

Von dem Neuem Zelda für den GC halte ich nicht viel. Mir gefällt die Grafik nicht, und es wäre so schön gewesen, wenn es doch wieder der erwachsene Link gewesen wäre, anstelle des jungen Link.

Ich muss sagen, dass die Zelda Reihe die wahrscheinlich beste Spiele Reihe ist!

Trunks 16-03-2003 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Redjac

Ich muss sagen, dass die Zelda Reihe die wahrscheinlich beste Spiele Reihe ist!

die Final Fantasy reihe ist 1000x besser ^-^ ich glaub ich kauf mir, ausnahmsweis mal, NICHT das neue Zelda ...diese grafik hat mich echt abgeschreckt

Zeus 16-03-2003 23:48

ich finde nur noch ne einstell bare schwierigkeitsstufe und das spiel wäre absolut perfekt :D

-{McStutzke}- 04-04-2003 17:59

Ocarina of Time und A Link to the Past.....
war mal dauersüchtig danach (so wie jetzt bei C&C) *ggg*

-{McStutzke}- 04-04-2003 18:02

Das neue Zelda (GC) wird voll der reinfall!
Grafik sollte eigentlich besser als auf N64 sein, davon merke ich aber nich viel!

Onkel Fritz 04-04-2003 22:22

zelda für super nintendo fand ich total geil.
das hat mich insgesamt 1 1/2 jahre gefesselt.
als ich es einmal durch hatte, habe ich es nochmal gespielt und als ich es dann wieder durch hatte nochmal und nochmal...
das war echt total der hammer...
das für den gameboy war übrigens scheiße.

peter8402 06-04-2003 22:56

Ich hab beide Teile ein mal gespielt, aber im moment bin ich dabei majoras mask nochmal durchzuzocken :love:
hab eben die lustige Hasenmaske geholt . :schlappohrlink:

Zeus 07-04-2003 00:52

hä? da hat gerade jemand was von nem neuen zelda gesagt??

wann?? wie ?? wo ?? was??

Saroc 09-04-2003 19:11

@Zeus: Es ist jetzt eine Neuauffrischung von "A Link of the Past" für GBA erschienen ;)

Dragon3000 19-04-2003 09:05

Die neuauffrischung ist aber noch mehr !

es hat noch einen multiplayer modus !

man kann über link Kabel mit bis zu 3 anderen spielen
also zu 4

Chao 20-04-2003 11:33

LEUTZ die grafik zählt nich bei supernintendo is sie au kacke und es macht noch heute fun. ausserdem hat windwakter von giga göttlich erhalten :D

Chaoskilla 20-04-2003 12:17

GIGA sucks!!!!

bsebear 20-04-2003 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Chao
LEUTZ die grafik zählt nich bei supernintendo is sie au kacke und es macht noch heute fun. ausserdem hat windwakter von giga göttlich erhalten :D
net nur von Giga...;) Ich werds mir trotzdem net holen, weil ich net glaube, dass es annähren and OoT rankommt. Vielleicht leih ichs mir mal aus! Ich hoff aber, dass es die GC Verkäufe ankurbelt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.