CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Neuigkeiten über V1.4 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28621)

TheGrauen 05-03-2003 23:15

Neuigkeiten über V1.4

stehen hier:

http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=8;t=000025

ejah 05-03-2003 23:32

Zitat:

[...]
- Added a new multiplayer map.

- Made some balance adjustments (may change):
* Tunnel Network build speed decreased.
* Marauder Tank hit points increased.
* Stealth Fighter hit points increased.
* Explosion damage done by Chinese Nuke Tanks
when they are destroyed reduced.
* Nuke Cannon locomotor changed so it moves the
same speed when damaged, not faster.
* Aurora speed increased after it drops a
bomb. Damaged speed increased

[...]
- We're making more multiplayer maps.
Hört sich doch alles ganz nett an ;) Ansonsten stehen da noch ein paar Bug Fixes und Lobby Verbesserungen auf der Liste. :cool:

CrazyIvan 05-03-2003 23:36

na vielleicht bauen dann auch mal welche den marauder tank! ich kann diese scheiss skorpions nich mehr sehen!

Shepard 06-03-2003 00:01

Hi,
wenn im Patch was an der Balance geändert wird, gehen dann die Replays nicht mehr?

wenn ja, kann man die dann noch irgendwie gucken?

Mfg
Shepard

xTrophy 06-03-2003 00:49

Zitat:

Original geschrieben von ejah
* Tunnel Network build speed decreased.[/b]
das trifft mich hart. Ich nutze den Tunnel als hauptbase defense so kann ich schnell hin und her bei nem rush.......wenn der aber länger dauert......dann is blöd ;)

pr.ophet 06-03-2003 00:54

also was ich auf jedem sehr begrüsse

- Fixed a problem where the user could sometimes lose connection to Generals Online.

das hat gesuckt hoch 10

ich hab auf dem weg eine disc rate von 25 % gehabt wobei kein einziger disc durch mich entstanden ist

interessant wirds in sachen balance changes

imo is diese ja schon sehr gut bin gespannt wo se noch das ein oder andere problemchen finden können :)

~Memento~ 06-03-2003 01:10

aha, naja bin gespannt, nur wirds den patch wohl nur mehr für die engl. version geben.

xTrophy 06-03-2003 01:18

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
aha, naja bin gespannt, nur wirds den patch wohl nur mehr für die engl. version geben.
ne das weniger :) Auf der seite vom ersten link im ersten post steht ausdrücklich das sie Namensänderungen der lobbys vornehmen, darunter auch Deutschland (germany). Also wirds minimal ein internationaler Patch :)

Noch ne Frage: Hab gehört das sämtliche Stats auf 0 zurückgesetzt werden, stimmt das???

Ich bin eher für ein "Versteck die Stats" Feature ;)

CybaYoda 06-03-2003 01:59

Hört sich doch so weit ganz gut an =)

Könnte nicht jemand vom Commuinty Team (oder jemanden der Kontakt zu EAP hat) den Entwicklern mal aufs Auge drücken, wieviele sich wünschen, dass sie von der Buddy Liste aus spielen joinen können?

Sepuku 06-03-2003 04:15

Zitat:

Original geschrieben von CybaYoda

Könnte nicht jemand vom Commuinty Team (oder jemanden der Kontakt zu EAP hat) den Entwicklern mal aufs Auge drücken, wieviele sich wünschen, dass sie von der Buddy Liste aus spielen joinen können?

Oh ja da hab ich oft dran gedacht.
Und das mit dem Aurora ist endlich mal was gutes .
Weil die nach 1 Angriff immer Schrott waren.
Alle 4.Hab die 1 mal gebaut und nie wieder.

Dr.Death 06-03-2003 04:20

Mir ist alles Ladde will endlich nur ne gescheite Lobby

Elmar 06-03-2003 05:39

Zitat:

Original geschrieben von CybaYoda

Gute Idee, werde ich gleich mal notieren ...

Give5 06-03-2003 10:07

Schaut euch doch gewisse Dinge von der RA2 / YR Lobby ab...Buddy-Liste usw..

Lapsy 06-03-2003 10:15

- The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point.

goil, oder ?!?!?!?!?! Und der andere bekommt einen win, oder gar nichts ?

Lapsy

Hirsch14 06-03-2003 12:07

was??? die WERDEN (die stats) auf 0 gesetzt?
arr ich hoffe sie setzen nichts auf 0 dann habe ich 80 gewonnene spiele ohne niederlage umsonst:mad:

Generlas 2k 06-03-2003 12:33

Zitat:

* Aurora speed increased after it drops a
bomb. Damaged speed increased
hoffentglich wird er dann nicht zu stark wie in der Beta

das stimmt aber das wenn man die Auroras in die Schlacht füht das selten einer übrig bleibt und da eine einheit 2500$ sollte man sich es 2 mal überlegen sie zu kaufen

ONeil 06-03-2003 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Lapsy
- The game can now track who the offending disconnector is in a game. That player will get a loss and also lose a rank point.

Des is das beste am ganzen Patch, besonders weil ich gestern meinen ersten DC hatte.:o:

Menace 06-03-2003 13:16

NNEIIIEEENNNN nicht mein geliebtes tunnel network

ich hoffe es dauert net zu lange den zu bauen

was die mit den marauders machen is mir wurscht hauptsache der scorp bleibt so

Dr.Death 06-03-2003 13:25

*OhhdankedankelieberGottendlich!!!!!!!!*

- Changed the lobbies to only list the games contained in that lobby. Also renamed all of them after different countries...USA, Germany, Korea, UK, Australia, China, Europe, Asia, etc.

Bernd_XP 06-03-2003 13:25

Die werden schon wissen was sie tun :)

Ausserdem für die Buddy-List hätte ich einen Vorschlag:
Wenn mich einer hinzufügen will und ich genemige, soll derjenige auch in meiner erscheinen.

Piccolo 06-03-2003 14:44

scheint ja doch noch alles gut zu werden :freu:

xDABRAx 06-03-2003 14:52

Hört sich ja fast alles ganz nett an...aber das hier:

Zitat:

- Added the 3:00 rule for a game to count on Generals Online.
:bang: Dann geht wieder das fröhliche gebaile los...schon nervig genug dass im Qm 50% der Spieler nach 1Sec rausgehen...:mad: Danke EA :thx:

mafiosi05 06-03-2003 15:23

das ist wirklich nicht gut die sollten das auf 1min runter stellen weil ein bischen zeit sollte schon sein aber 3min finde ich übertrieben

Give5 06-03-2003 16:00

Das mit den 3 Minuten hat Vor- und Nachteile, genau wie Bei YR. Wenn man unter 3 Minuten nen Cheater erkennt is die Regel gut...andernfalls ist es sch*** weil die ganzen Bailer wieder kommen. Hmm mir passt die Map nicht, ich geh raus....oder der Gegner is zu stark ich geh raus...usw...*grummel*

mafiosi05 06-03-2003 16:05

das mit den cheatern ist gut aber wenn der gg schon einer gute stats hat dann kann man auch gleich raus und es passsiert nichts und das mit der map ist wohl eine schlechte ausrede weil amn sich die maps die man zocken will aussuchen kann

Give5 06-03-2003 16:07

Ich habe damit die Bailer gemeint und sie zitiert was sie sagen könnten....;) was für einen Grund die auch immer sonst haben.

CrazyIvan 06-03-2003 16:09

naja ne 1min oder 1.30 min regel wäre vielleicht besser!

xDABRAx 06-03-2003 16:22

Ich finde es wie es jetzt ist absolut in Ordung! Wenn es laggt oder man Schiess hat (:p ) kann man sich immer noch fein aus dem Staub machen...
Wofür 3min oder sowieso mehr als jetzt? Cheater gibt es bekanntlich noch keine... Maps kann man sich selber aussuchen... Gibt es auch nur EINEN guten Grund dafür, so einen BS einzubauen:mad1:
-Nein, eben nicht...oder komm ich nur nicht drauf? Da werden sich die intelligenten Denker bei EA doch sicherlich was bei gedacht haben....

aCnCWoMeN 06-03-2003 18:10

ich finde die 3 min regel eine sehr wichtige einrichtung damit wenisgetsn ein gscheites spiel zustande kommt und net jeder irgendeinen gay rsuh macht die w3der was mit können zu tun haben noch einem der beiden kontrahenten spass bringen

wenns die regel net gäbe im yuri zB pffffffffffffffffff und in generals gibst au schon ziemlich bescheurte rushs von daher finde ich es sehr gut

Give5 06-03-2003 18:13

Das is ja genau das Problem...ein Rusht sehr oft unter 3 Minuten...:( und dann zählts net mal..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.