![]() |
Generalsturnier am Donnerstag
Am Donnerstag findet hier ein Turnier statt.Check in ist zwischen 1830 und 19uhr.anmelden kann man sich jetzt schon.Matze und ich haben uns schon angemeldet.Würde mich freu wenn s noch ein paar cccp´ler mit machen,das zählt auch für andere cncforenmembers zb.die Berliner Cyborg Loser oh schnell :bunker: sonst gibts gleich wieder haue;) :o:
|
wär mir eine ehre, aber ist ja nunmal tennistag :(. habe schon auf so etwas gewartet...
vielleicht beim nachsten mal. cu joshix |
mögen täte ich schon wollen....
...aber ich habe morgen abend versammlung.
ist eigentlich eine ziemlich überflüssige veranstaltung, aber leider muss man präsent sein, um manchmal beschlüsse zu verhindern. ;) also, ähnlich wie bei josh....morgen net, aber bestimmt das nächste mal. euch rotsocken (oder hiess das rotes gesockse :D ) wünsche ich viel spass.....ok...und erfolg vielleicht (wenn's sein muss) bye |
Matze eine runde weiter,ich freilos und ein Sieg.bin im achtelfinale
edit:matze ist raus ,muste gegen ein 102:29 ran :mad: |
hmpf bin raus :(. hab mich ein wenig... überrumpeln lassen :D
aber nächstes mal wird alles besser :) |
Halbfinale ole ole ole,jetzt kommt aber schwerer gegner ;)
jetzt ist mal ein kurze pause .bis 2130uhr turnierbaum Halbfinale habe ich verloren :mad: |
Am Sonntag ist wieder ein Turnier selbe hp.check in ist um 1530 und start um 16uhr
|
hmm diesmal bin ich auch dabei hoffen wir mal auf 2te runde mit freilos :D
|
Hi,
ich nehme das Freilos freiwillig am Freitag um Sonntag so gleich im Finale zu zuppeln. Mal sehen :). cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |