CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Hab da was zu verkaufen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=28522)

Razy 04-03-2003 15:08

Hab da was zu verkaufen...

Ähja, das habe ich hier auch noch nie gemacht, aber ich habe keine Lust auf so´n eBay Mist, deshalb dachte ich frage ich hier mal, ob ihr sowas braucht. Seit ja schließlich Gamer und dafür ist es ja da... Na gespannt was es ist? :D

Heimkinoset Magnat Cubus 5.1 Aktiv UVP 649,-

• Aktiv Subwoofer: Baßreflex
• Ausgangsleistung: 40/80 Watt
• Frequenzbereich 23 - 400 Hz
• Maße (BxHxT): 190x245x360mm
• Satelliten: 2-Wege Satelliten
• Belastbarkeit (RMS/max): 35/70 Watt
• Impedanz: 4-8 OHM
• Frequenzbereich: 52 - 25.000 Hz
• Maße (BxHxT): 110x120x110mm
• Center Lautsprecher magnetisch abgeschirmt

Die Lautsprecher haben hinten eine Vorrichtung um sie einfach an die Wand zu hängen, so kommt jeder in eine Ecke und man
hat einen absolut geilen Raumklang und nen kräftigen, schönen Bass! Und da macht Generals noch mehr Fun! Man kommt sich vor als würde man mitten im Schlachtfeld sitzen ;) Laut Hifi-Fachzeitschriften lag der Neuwert mal bei 649 Euro! Falls jemand Interesse hat einfach hier posten, über nen günstigen Preis werden wir uns dann schon einig! :)

http://ebay2.ipixmedia.com/abc/M28/_...aa8f48/i-1.JPG

mafiosi05 04-03-2003 15:17

warum willst du es nicht behalten ich hätte es gerne aber meine eltern sagen nö brauchen wir nicht :(

Razy 04-03-2003 15:20

Weil ich seit kurzem mein Auto habe und mein Hifi-Hobby da jetzt reinlege, daher bin ich eh kaum noch zuhause ;) Wohnst nicht mal weit weg, man könnte sich im Falle eines Kaufes sogar treffen und könnte sich den ätzenden Versand ersparen hehe

elmoero00 04-03-2003 15:26

mh hau es lieber bei ebay rein, ich weiss nich ob sich hier viele melden werden :twink:

Razy 04-03-2003 15:28

Ich verkauf es lieber an Leute die ich kenne, als an irgendwen bei eBay der mich nachher bescheisst oder die Dinger kaputt haut :rolleyes: Sollte es hier nichts werden behalt ich sie...

elmoero00 04-03-2003 15:34

naya :D
beschissen wirs du bei ebay nich da geb ich mein wort drauf ;)
mh aba ob das teil nacha yemand zertrümmat- :ka:
aba wenn du deine kohle hast :rolleyes:
aber is deine entscheidung :D ;)

MafiaTanX 04-03-2003 16:36

mh wir ham schon sowas würde aber gerne was für mich ahben aber ich hab kein geld bin ja erst 14 :(

italyTanX 04-03-2003 16:54

Ui, net schlecht. Aber bei Ebay wirst du es besser los als hier.

aCnCWoMeN 04-03-2003 17:12

jo kann eBay au nur empfehlen - hab scho über 300 kaufabwicklungen dort und bisher nur 1 mal probleme gehabt

aber i schätz das du nicht mehr sehr viel dafür bekommst da es im moment sehr viele angebote davon gibt im ebay als auch in media märkten usw und das sehr günstig

VeGeta23 04-03-2003 18:06

mein vater hätte interesse;)

er sich aber noch nich sicher...............hmmmmmmmmmm

er überlegt es sich bis morgen:)

Razy 04-03-2003 18:33

Hört sich gut an Vegeta, gib mir dann einfach Bescheid! :)

VeGeta23 04-03-2003 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Razy
Hört sich gut an Vegeta, gib mir dann einfach Bescheid! :)

jo mach ich;)

wieviel würdest du denn dafür haben wollen:confused:

Razy 04-03-2003 18:56

Ach weiss nicht... Reden wir dann mal drüber...

VeGeta23 04-03-2003 19:03

Zitat:

Ach weiss nicht... Reden wir dann mal drüber...

ok np;)

hrhrhr dann hab ich neue boxen,dann dreh ich ersmal auf muhahaha:D

GlobalSKK 04-03-2003 19:10

sorry das das so hart klingt , und soll auch nich irgendwie böse gemeint sein , aber als dB (dezibell ) liebhaber kann ich nur sagen:
meine hochtöner haben da noch mehr BASS
(wenn die angaben korrekt sind )

Razy 04-03-2003 21:02

Ehm... Wenn deine Hochtöner Bass haben, würde ich mir an deiner Stelle neue Boxen kaufen :D Bei diesem Set sind die Soround-Lautsprecher ausschließlich für den Klang da und der Subwoofer erledigt die Tiefen Töne. Dadurch sind höhere Pegel und eine klarere Klangwiedergabe möglich.

Also informier dich das nächste Mal bevor du was von Hochtönern mit Bass erzählst :rolleyes:

saemikneu 05-03-2003 15:19

Hochtönern mit Bass :lol: :rofl:

Weshalb heisst es wohl Hochton? ;)

@Razy

Wenn die Post nicht zu teuer wär (von der Schweiz anch Deutschland und umgekehrt) wäre ich sofort dabei

Haste noch was kleineres? :)

Moltke 05-03-2003 15:27

WAS? 649 Euro hat das gekostet???

Das sind ja 1300 Mark! Für 1900 Mark hab ich mir mal meinen Toyota gekauft! Ein Wahnsinn! :omg:

mafia4yu 05-03-2003 15:42

sind die mit kabel verbunden oder so mit fnk zeug...weil das von bose kostet zwar 1500€ hat aber nen surround sound mit nur 2 boxen...

Razy 05-03-2003 16:08

Saemik: Laut Post.de sind es nur 16,50 Euro! Also nicht wirklich viel!

Die werden mit normalen Kabeln angeschlossen. Der Subwoofer mit Chinch-Kabeln da es ein aktiver Subwoofer ist.

Achja, ich lege noch einen Bass-Booster drauf!! Das ist ein kleines Gerät was zwischen Anlage und Subwoofer geschleift wird und den Bass erheblich (!!!) verbessert!

Earthman 05-03-2003 16:11

will deine boxen ned madig machen razy aber ich habe ähnliche...naja...der klang ist im vergleich zu normalen lautsprächern zwar klar besser aber meiner meinung nach kann man sich da besser einen richtigen versärker + surround systemkaufen und dieses dann an den PC anschließen...weil so hat man dann wirklich gute qualtität :)

GlobalSKK 05-03-2003 18:02

das mit den hochtönern sollte eigentlich nur symbolisieren ,
daseinige von euch dieses set zu gut bewerten !!!
der earthman trifft da schon eher die richtige richtung
(mein bass hat 30 cm durchmesser )

mafia4yu 05-03-2003 19:25

mit kabeln will ich das nich.ich hasse dieses blöde gewusel hinter den hifi anlagen oda hintern fernseher

devil 05-03-2003 20:53

Razy sorry is wirklich nix gegen dich aber magnat is der größe schrott!!
aber ich denke deswegen willst du es sicher auch verkaufen :D

saemikneu 05-03-2003 20:55

Zitat:

Saemik: Laut Post.de sind es nur 16,50 Euro! Also nicht wirklich viel!

Die werden mit normalen Kabeln angeschlossen. Der Subwoofer mit Chinch-Kabeln da es ein aktiver Subwoofer ist.

Achja, ich lege noch einen Bass-Booster drauf!! Das ist ein kleines Gerät was zwischen Anlage und Subwoofer geschleift wird und den Bass erheblich (!!!) verbessert!

Eine (nein mehrere :D) Frage:
Bruache ich - um so ein Ding anzuschliessen - noch ein Hifi-Souround-System, oder kann ich das direkt an den PC anschliessen???

Wie hoch ist der momentante Preis?
Sag, hast du noch was kleines für mich, Flo? :)

17 Euro ist schon viel (das sind 27 Franken)
Und wenn's nciht heil ankommt? Oder geöffnet wird? Wer weiss, die Schweizer Zölnner vermuten sicher eine Leiche im Karton... :rolleyes:

RealMike1 05-03-2003 21:01

Zitat:

Original geschrieben von devil
Razy sorry is wirklich nix gegen dich aber magnat is der größe schrott!!
aber ich denke deswegen willst du es sicher auch verkaufen :D

seh ich genauso :lol:
aber mal ein tipp, als alter ebayer kann ich dir sagen bei ebay ist man eigentlich sehr sicher den du kannst dir angucken wer deine sachen kauft und wenn du auf die bewertungen guckst kannst du dir ein bild von deinem gegenüber machen. und du kannst ihm das porto aufdrücken und du kannst das packet versichern so das er sich nciht beschweren kann bzw. dich ver....... ;) also ebay kann ich nur empfehlen da wirst du die auch bestimmt los :lol: ;)

devil 05-03-2003 22:40

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu
Eine (nein mehrere :D) Frage:
Bruache ich - um so ein Ding anzuschliessen - noch ein Hifi-Souround-System, oder kann ich das direkt an den PC anschliessen???

Wie hoch ist der momentante Preis?
Sag, hast du noch was kleines für mich, Flo? :)

17 Euro ist schon viel (das sind 27 Franken)
Und wenn's nciht heil ankommt? Oder geöffnet wird? Wer weiss, die Schweizer Zölnner vermuten sicher eine Leiche im Karton... :rolleyes:

wenn der dolby 5.1 reciver dabei is musste nur den rechner dran hängen wenn net dann musste dir einen besorgen ;)

saemikneu 05-03-2003 23:41

Zitat:

Original geschrieben von devil
wenn der dolby 5.1 reciver dabei is musste nur den rechner dran hängen wenn net dann musste dir einen besorgen ;)
Ist sicher teuer, das Ding :( Nein, nein, ich kann's bein dieser Sxhrott-Kiste nicht machen, Kaufe ein solches system, wenn ich mein PC habe... :yes:

Wenn Razy noch was kleines hat, bin ich eher interessiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.