![]() |
Eure Lieblings-Partei
Welche ist eure Lieblings-partei und WIESO?
Meine ist klar die GBA!:D find sie hat einfach geile einheiten, z.b. scud-werfer, toxintractor und rocketbuggy! Und der Scud-Strom ist einfach absolut GEIL!!! ich liebe es die gegend zu verseuchen:p leider keine flugzeuge.....:( GBA rulz!!!!!!!!!!!!:D |
1.china
starke panzer,atomrakete,migs sind auch nicht übel 2.(wirklich knapp dahinter) die gba die soeben genannten gründe :D 3.usa nicht so mein fall |
tja ich kann mich einfach nicht zwischen china und usa entscheiden! die usa haben den vorteil dass sie fast immer wissen was man gerade macht! und ausserdem haben die einige sehr effektive generals fähigkeiten wie z.b. a10 oder benzinbombe! die luftwaffe ist natürlich auch nicht schlecht! und dazu noch ein paar tomahawks und alles ist prima!:)
aber die chinesen haben so nette einheiten wie dragon tank, gattling und natürlich overlord! ich vermisse bei den ammis einfach ein gutes luftabwehrfahrzeug! der feuersturm der migs und infernal cannons ist auch wirklich sehr stark! und natürlich black lotus! einfach geil die tusse!:D |
China. Gründe:
Platz 2: GBA Platz 3: USA |
Zitat:
|
lol schon 3 die das gleiche behaupten:p
so ein zufall aber auch:D |
ich fide china auch am bessten obwohl gba auch schon seine vorteile hat aber es gibt fast nichts gg eine armee von overlord und nukleargeschütz und wenn amn die migs noch dazu nimmt einfach nur gut oder mit drachen panzer rushen ist auch imer gut gg ein chinesen oder einen von gba
|
ich spiele auch china am liebsten; meine gründe: MIG-firestrike und rudeleffekt sowohl auf mao-tanks als auch auf infanterie; zum overlord-bauen komme ich meistens gar nicht; dragontanks mit schwarzem napalm sind auch sehr effektiv
platz 2: gba...aus oben genannten gründen :D |
es scheint wohl so,als ob china die meisten als lieblings-partei haben :D
Zitat:
|
Ganz klar USA! zwar haben die es wohl eher schwer, aber ich mag einfach alle Einheiten von denen :)
China...lol das spielt doch jeder. Ist zwar wohl am stärksten, aber gerade das nervt mich tierisch. Besonders dieser verdammte Lotus *ArGh* völlig overpowered. China ist für mich die gay YR-Seite bei CCG :p :rolleyes: GLA ist auch ganz nett, aber sehr schwer zu spielen und ich mag die ned so, kA warum... |
ich spiel immer random weil ich mich nicht so entscheiden kann :D
|
Ich kann mich nicht zwischen GLA und USA entscheiden. China mag ich aber ganz und gar nicht :rolleyes:
|
Die USA sind auch meine Favoriten
besonders wegen dem coole A10 Angriff und der Benzinbombe Zwischen China und der GBA kann ich mich nicht entscheiden weil die GBA Jarmen Kell und die Chinesen Overlords haben |
Jarmen Kell find ich absolout geil. Aber die Overlords find ich viel zu schwach :noe:
|
ganz klar USA -
weil Drohnen, Satellitenüberwachung & Co rulen :) Außerdem spielt sonst niemand mit USA; bin halt kein Trendseter :p |
klar gla
schnell mobil tunnelsysteme kein strom fiese angriffe :nod: änlich :D 2.china stark a-bombs truppen bonus aba zu langsam 3.usa spiel ich nicht vom einheiten/gebäude charakter her |
Ich find
Ich find die Usa gut besonders die Paladinpanzer sind geil.
Die Partikelkanone find ich ein bisschen schwach im gegensatz zu Atomwaffen und Scudsturm tut aber nix zur sache. Bei der GBA find ich die Schwarzmärkte irgendwie geil wenn ich da 5 zusammenbekomme brauch ich kein depot mehr. noch geil ist tunnelsystem Aufgebrachter mob ist auch irgendwie geil die ham was drauf. Bei china sind irgendwie die Overlords sau geil besonders mit Gattling aufsatz. |
GLA is ganz klar
-Jarmen Kell -Scud Werfer -Bombtrucks -Minen:D -Terroristen -Rebellen sind Unsichtbar ehm Generals wurde nur wegen GLA indiziert worden egal weiter -Geld wenn Cyborgs um die Ecke gebracht -Rocket Buggys:D :D -Techical mit Terrors füllen -Scud-Storm!!!! -Verseuchen alles :D:D:D:D:D:D:D -Angry Mobs (kann mir einer sagenn wo ich den spruch herkrieg??? AK47´s for everyone) -TunnelNetworks wegen 2 Rak-Zeros und von einem zum anderen) -Marauders .......................................................................................... ........................................................................... ... |
Re: Ich find
Zitat:
Stimmt schon, gegen Gebäude kann die nicht wirklich viel ausrichten. Aber gerade, da die ParticleCannon so schnell ankommt, kann man mit der wunderschöne einen grossen Trupp von Panzern in Sekunden plätten :D Und ich denke, die kleine Schwäche ist auch ganz gut dadurch ausgeglichen, dass sie in 4min und nicht wie die anderen Superwaffen in erst 5min Abschussbereit ist. Wer sagte da eben Overloads seinen zu schwach :twink: Das ist doch wohl ein Scherz oder...:rolleyes: @Pittor Ich könnte dir den Spruch vom AngryMob schicken( wenn das legal ist:confused: ), ansonsten- falls Du Englische OriginalVersion hast- besorge Dir 'FinalBig' und extrahiere Dir damit das entsprechende wav-File. |
Ich sagte die sind zu schwach :twink: bis die den Gegner sehen sind die schon längst weg :hmm: Besonders gegen Raketenbuggys haben die keine chance :noe:
|
Ok so gesehen stimmt das wohl, aber ein Chinese der seine overloards nicht mit Migs unterstützt oder was anderes dabei hat, ist für mich ein newb... Vom Gegner richtig eingesetzte Overloards - puhhh, als USA Spieler hab ich mir daran nicht nur 1mal die Zähne ausgebissen:santa:
|
China find ich nur wegen der A-bomb und dem nuklerar geschütz geil!:p
USA ist bei mir auf 2. stelle. Benzinbombe und Commanches sind einfach geil!:D dennoch, GLA rulz.:D |
also ich spiel GLA am liebsten...
danach USA.... |
China, vorallem wegen dem Firestrike :cool:
Auserdem haben die die besten Einheitensprüche :) |
eigentlich war mein favorite China!
Aber hab heute im Multiplayer gespielt und hatte USA. Ich sag euch gegen eine masse von heli´s hat keiner eine chance! Die Overlords des gegners waren sehr! schnell weg! Und für das gegn. Lager nimmt man Paladine! Aber trotzdem 1.China 2.USA 3.GBA weil ich mich mit China am besten auskenne! |
Vom Spiel her
1. China (Einheiten, Verteidigung) 2. GLA 3. USA (komm ich absolut net klar mit) von der Ideologie 1. GLA 2. China 3. USA |
Ich finde die Chinesen am besten, weil die meiner Meinung nach die besten Panzer haben. Ich sag nur Overlord mit Propagandaturm. :D
|
hmm ich glaube das ich hier erst der 3te bin der USA sagt *G*
ich meine sie sind zwar nicht so stark wie china, und nicht so hinterhältig wie gba, aber ich finde sie von denn einheiten her geil ich bin zwar noch nicht richtig gut in dem game aber egal was mich an china am meisten nervt sind die migs, total overpowered und billig ich meine alleine schon der feuersturm mit schwarzem napalm, da sind raptors ein scheiß dagegen! |
Zitat:
ich weiss schon was ich als nächstes versuche wenn ich china nehme! ein paar gattlings, migs und ne ganze menge infernalgeschütze! muss ich echt mal ausprobieren ob die nicht ein bisschen zu stark sind! feuern schliesslich weit, recht schnell und können ebenfalls einen riesen feuersturm verursachen! |
aber schon mal mit mitbekommen, 4migs kommen, schießen ladung ab, gebäude brennt ab, die migs gleich wider weg mit nur 1 - 2 treffern
raptors drehen erst viel später um, halten nicht so viel aus und 4raptors sind schwächer als 4migs und da soll usa noch die lufthoheit haben ich hatte mal mit china 4flughäfen mit 16migs und mein freund gba er immer ein wenig vorgerückt und aufgedeckt ich mit migs alle türme oder starke einheiten vernichtet :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |