![]() |
cnc station geht offline
www.cnc-station.com geht vom netz, da der host www.petch-network.com sich auflöst, möchte mich hiermit bei allen die mitgeholfen haben bedanken und natürlich auch der community
|
Schade, dabei war die Site noch nicht mal richtig fertig :( Na ja, trotzdem alles gute :)
|
NEIN!!! IHR DÜRFT NICHT GEHEN!!! Was wird dann aus unserem CnC Ring? :twink: Sucht euch gefälligst einen neuen Hoster. Es wird schon einen geben :D Wenn nicht, dann müsst ihr halt zu Tripod gehen. :rofl: Hauptsache einen Hoster!!! :mad1: :D
|
Hol dir erstmal die HP vom Server! Ich weiss da schon was... Dauert nur bis ca mitte März... Ich meld mich mal per ICQ...
|
thx mobius, hoffe das wird was :D
|
und was ist mit mir ?:confused:
|
?:confused:
|
|
jop das is unser übergangs hoster, er hostet uns bis ende märz, dann hostet uns SEHR wahrscheinlich AGC , thx mobius ;)
Quote: Wir können leider erst Ende März unser Hostingangebot starten! Hosten würden wir euch. *freu* |
Jo, hab im CNC-HQ den Thread gelesen und einige wollten ned dass die Seite verschwindet und da hab ich ihm das angebot mit dem Space gemacht.
Hoffe ihr anderen freut euch auch drüber ;) |
das hoff ich auch :D
|
sehr schade das die page offline geht :( War ne sau geile page
Zitat:
|
Ähm CnC Station HAT einen neuen Hoster :twink:
|
Tja, MCM ist halt nicht von der schnellen Truppe :D
|
Zitat:
|
wir wurden bislang von mygot gesponsoert also webspace und domain .. der vertrag war für 2 jahre bestimmt nur jetzt ist der account gesperrt und der sponsor ist irgendwie verschwunden, nichtmal sein bouncer ist on.
dies ist wohl das endgültige ende von cnc-station, obwohl wir gerade eine fusion geplant hatten ... naja das wars dann danke für eurer interesse. |
Ingurum... meld dich in ca. 10 Tagen nochmal... eventuell können wir dir eine Hilfe geben :)
|
danke für deine bemühungen gersi :)
der sponsor is online gekommen und hat was gesagt von probleme mit bank oder so :( shice find ich |
:meld: der sponsor hat sich nich gemeldet, noch hat sich mit dem webspace was getan :(
|
ok... ich denke dir wird geholfen werden können. Weiss nur nicht auf welchem Webspace...
fliege bitte eine Warteschleife :jupp: |
*warteschleifeflieg* :D
|
Ruf mal deine PMs ab. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |