CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Bug - hehe (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=2813)

Sven 18-11-2001 23:41

Bug - hehe

1 Anhang/Anhänge
Schaut euch das mal an (die wurden vorher von meinen Psychic Towers kontrolliert, dann fiel der Strom aus):

Razy 18-11-2001 23:43

:lol: Wie geil!!

alienbrain 18-11-2001 23:53

meinst du dass sie jetzt ziviel sind??

das liegt wahrscheinlich daran, dass der spieler dem diese apos gehörten, zerstört wurde.

wenn du jetzt die übernommenen einheiten des zerstörten spielers aus irgend einem grund (stromausfall,yuri tot) aus deinem besitz verlierst dann werden sie ziviel!! ;)

Sven 18-11-2001 23:56

Zu dem Zeitpunkt standen beide Gegner noch!
Zudem gehörten die ursprünglich Blau - sie stehen also quasi in der eigenen Basis!

Junker 19-11-2001 00:24

Was haben die denn gemacht, die "zivilen" Panzer?
Munter alles angegriffen, sich nur bei Beschuss gewehrt oder garnix?

Junker

Sven 19-11-2001 01:06

Sie haben nur die Mauern um den Bauhof herum beschossen - danach nix mehr ausser bei Beschuss wegfahren.

devil 19-11-2001 08:09

:rofl: is ja hart

Earthman 19-11-2001 08:19

hihi...auch nicht schlecht, sollche bugs find ich ja noch recht lolig :p
im gegensatz zum spybug ;)

m1a22 19-11-2001 10:02

Spybug??????????:confused:
Was war das nochmal????

Junker 19-11-2001 12:09

Ich hatte gestern dieselbe Situation!
In einem 4er jeder gegen jeden hatte der Yuri vom Russen ein paar Apos übernommen. Diese halfen gut mit bei der Zerstörung der Russenbase, bis halt nix mehr davon übrigblieb. Als der Yuri mich angegriffen hat mit den Apos muss ich wohl die Kontrollereinheit (oder der vierte Spieler) getötet haben. Ein weisser Elite Apo rollte Richtung meiner Base. Der Yuri hatte seinen Angriff weit im Vorfeld wieder abgebrochen, da der vierte diese Lage ausnutzen wollte und seinerseits bei Yuri einen Besuch abstatten wollte. Ich hab mir den Apo mit nem Yuri abgefangen (war Korea, Yuri als auch Russen Bauhof durch Kiste :D). Er hat in meiner Armee noch gute Dienste geleistet, bis zu meinem Sieg.
Eine Einheit, die jemandem gehörte, der verloren hat, und die von einer Kontrollereinheit bis zum Tot dieser kontrolliert wurde, führt noch den zuletzt erteilten Befehl aus und bleibt dann stumm wie eine Kuh auf dem Schlachtfeld stehen.

Junker

Razy 19-11-2001 15:35

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
Spybug??????????:confused:
Was war das nochmal????

Man konnte mit einem Trick, auf den hier nicht näher eingegangen wird, beförderte Einheiten bauen.

alienbrain 19-11-2001 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Eine Einheit, die jemandem gehörte, der verloren hat, und die von einer Kontrollereinheit bis zum Tot dieser kontrolliert wurde, führt noch den zuletzt erteilten Befehl aus und bleibt dann stumm wie eine Kuh auf dem Schlachtfeld stehen.

Junker

ich denke das habe ich schon gesagt, und zwar gleich am anfang!!:p

Trunks 19-11-2001 18:13

:D ich habe 10 apos auf den gegner geschickt und der hat sie übernommen ich wegpunkt modus vorher gemacht und die apos haben alles zerstört die haben nicht aufgehört:D

Junker 19-11-2001 19:06

@ alienbrain: Nein, du hast das mit dem letzten Befehl nicht erwähnt! :p
Das nen ich einen Bug!

Junker

alienbrain 19-11-2001 20:32

?????????

egal!:D

NodMot 20-11-2001 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Junker
@ alienbrain: Nein, du hast das mit dem letzten Befehl nicht erwähnt! :p
Das nen ich einen Bug!

Junker

War Dir das nicht bekannt ? Erinnere mich da an ein fungame von uns mit 6 Leuten. fsx kommt mit einem Yuri übers Wasser und ich hetze ein Sniper-IBF drauf. Erster Schuß, Yuri schwer verletzt. Ich mit dem Sniper-IBF zurück, um die Nachladezeit zu überbrücken, drehe dann, ziele wieder auf Yuri und der dumme Sniper hat immer noch nicht nachgeladen. Yuri übernimmt das IBF und wird 2 Sekunden später vom übernommenen abgeknallt. :D :D

Junker 20-11-2001 15:50

Nod, das hab ich echt noch nicht gewusst, bis ich es in dem von mir beschriebenen Game gesehen hab. Ich will hier aber auch nicht grossartig weiter rumphilosiphieren aus guten Gründen!

Junker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.