![]() |
2 Verschwundene Foren
Hier im Command & Conquer Allg. waren doch zusätzlich mal die 2 Unterforen
Tempel von NOD Spacestation - Philadelphia Was habt ihr mit denen gemacht :confuse2::confuse2: (beziehungsweise WARUM, denn das WAS findet man als Mod schnell heraus ;)) |
Re: 2 Verschwundene Foren
Zitat:
|
Schau mal auf unser Registrierungsdatum :schild:
Dir sind sie viellecht nicht aufgefallen, aber ICH war da schonmal drin, viel hab ich da allerdings auch ned gesehen :ka: |
Nix Schild, schau dir mal mein und dein Profil an. Ich hab' mich fast 2 Wochen später als du registriert. Das heißt: es kann sein, das diese Foren in einer dieser beiden Wochen gelöscht worden müssen. Frag doch mal The Dragon, der hat doch in seiner Signatur:
Zitat:
|
Also ich seh den Tempel noch :D :eg:
|
yip, weiss gar nixh wass du hast EEBKiller :eg:
|
hmmm.... also wenn du mich jetzt so spontan fragst kenn ich die 2 foren glaub ich gar nicht *grml*
Oder zumindest hab ich sie nicht wahrgenommen oder weis nichts mehr davon :ka: |
Die Foren wurden nicht gelöscht, sie sind nach wie vor da :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Foren sind immer noch da wo sie vorher waren - sie sind einfach ein Relikt aus cncboard.de und die damals dafür freigeschalteten User haben immer noch ihren Zugriff darauf ;)
|
Zitat:
|
Weil es soetwas ähnliches (nur im weitesten Sinne) wie ein Clanforum ist ;)
|
für die hinterbliebenen von cncboard?
|
Das bedeutet wahrscheinlich soviel, das die damaligen User über uns (neue User) reden :D
|
*grml*
*GRML**GRMPF*
was denn das fürn kack? Foren für die "hinterbliebenen" "früherregistrierten"??? Wozu das? wollt ihr da sowas wie ein *g* (net zu ernst nehmen;) )ähm... "altenheim" gründen? (bitte net kicken usw. ich meins echt net so!!!!!);) :blah: |
Zitat:
Und wieso hab ich sie dann alle BEIDE ne Weile lang gesehen :confuse2: |
Könnte Sven die Foren nicht auch für uns zugänglich machen *bettel*
|
*wunder*
also was mich wundert,
das ist das es da dieser Forum gibt,bei mir GDI vs. NOD Ist das geschlossen ausgestorben ioder was? die letzten 20 Tage keine Beiträge!!!!! |
Re: *wunder*
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@EEBKiller: Ich hab' hier die URL vom Nod-Tempel :D http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=120
P.S.: Und nicht nur die :eg: Ich weiß, dass das das geheime Forum der Admins und Mods ist :eg: |
Zitat:
Zitat:
but woher, tust du wissen ? http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=121 Und das ist GDI Spacestation :D |
Zitat:
P.S.: Woher kennst du die URL für die Spacestation? :confused: Verrat's mir und ich sag' dir, woher ich das Admin-Forum kenne |
Zitat:
Da die Space-Station und der Temple of Nod wohl ziemlich gleichzeitig entstanden sind, und Nod forumid=120 hat, hab ich erst 119 geraten und dann 121 ;) :lol: |
Hab' ich mir schon gedacht - dafür sage ich dir aber nicht, woher ich das Adminforum kenne :p Nene, war Spaß. Also, suche gründlich im Archiv und werde fündig! ;)
Sehr geheimnisvoll auch http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=1 Was das wohl für ein Forum ist? |
...
|
Was ist denn an 3 internen so schlimm :p :eg:
|
...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |