![]() |
petzonkl hat geburstag alles alles gute herzlichen glückwunsch
:birthday: allles alles alles gute zum geburstag viel glück und freude :cool: :Prost: herzlichen herzliochen glückwunsch ich wünsch dir viele geschenke und nochmals alles alles alles gute :cool: :cool: :cool:
dein fleund sonne92:Prost: party party für petz los |
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !
Feier schön, nachdem du heute hoffentlich deinen wünschen entsprechend beschenkt wurdest :D ... und dass auch sonst alles in Erfüllung geht, was du dir wünscht ;) :birthday: |
Von mir auch happy Birthday, und alles gute für kommendes Lebensjahr. :birthday:
|
Hab die Glückwünsche schon vermisst........hoffentlich schaut Petz nicht nur ins Interne und wundert sich, warum keiner daran denkt...
Also :birthday: auch von mir....als Belohnung hast du ja schon eine Woche frei gekriegt. ;) |
Also ich bedanke mich ma recht herzlich!!!!
schön das ihr micn net vergessen habt!!!!!(hab mich heute mittag verbalpert bei kuschel :( ) und im sommer lade ich euch alle ein zum Feieren! :D ;) |
Natürlich auch von mir. Alles gute Petzi :birthday:
|
Nartürlich auch von mir ein :birthday: und mach weiter so:D
|
:birthday: und :Prost:
|
von mir auch ma ein :birthday: und :Prost:
|
VON spawn der kann net rein schreiben
hi ich soll viele grüsse und :birthday: :birthday: :birthday:
und alles alles gut spawn2424 |
Auch an dieser Stelle nochmal "Herzlichen Glückwusch":birthday:
von mir! Wenn wir uns mal im RL treffen, trinke ich einen mit Dir. Heute gehts nur hier - :Prost: |
Zitat:
|
Happy bithday wenn auch etwas spät von mia!!
:birthday::birthday::birthday::birthday: |
~~~~~~~~~~~~
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: natürlich auch von mir
|
:birthday:
:dav: *skol* :Prost: |
von mir auch noch :birthday:
|
obwol ein bissel verspätet gratuliere ich dier auch :birthday:
|
MAUZEZUNG HAT AUCH GEBURTSTAG
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
HAPPY BIRTHDAY auch an dich petz :Prost:
gruß cifer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |