![]() |
Westwood-Logo
Hey !
Ich hab grad was gefunden... Wem das EA-Logo am Anfang nicht gefällt, kann es hier in das gute alte Westwood-Logo ändern (ausgezeichnet...):yes: http://www.tibtwilight.com/files/gen...twood_logo.zip |
:thx: westwood rules...
schon mal aufgefallen das seid ea bei c&c mit mischt die viedeos immer lascher wurden? in ra1 starb in fast jedem viedeo einer, bei TS starb ab und zu einer, und dann kommt ea dazu...ra2 stirbt nur einer... und bei generals? ... keiner... |
In den Zwischensequenzen sterben doch genug Leute ;)
|
Zitat:
|
Was war denn an WW so besonders?
Klar Videos und solches Zeugs wurden gemacht. Aber konnte man bei WW einen Betatest machen, gab es offizielle Mapeditoren oder Generalsfähigkeiten? Macht mal EA nicht shclechter als es ist, früher wurde auch genug 'Fu*k WW', 'Sh*t WW' herumgebrüllt und auf einmal soll es die gottgnädige(;)) Firma gewesen sein? |
Immerhin hat WW C&C erfunden. Ich glaub das is schon genug.:D
|
Obwohl das eigentlich nix bringt (gegen EA)
Und: in der Readme der obengelinkten Datei steht: man soll die ea_logo.bik-Datei nach C:\Program Files\EA Games\Command and Conquer Generals\Data\english\Movies extrahieren. In der deutaschen Version (und deutschem Betriebssystem) wäre das wohl: C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Data\german\Movies oder? Dann könnte man theoretisch auch eine andere Sequenz (aus eienr DVD) reinmachen ;) (mit dem selben Namen "ea_logo.bik" und man müsste eine z.B. DVD ins*.bik Format umändern) |
generals hat das WW logo garnicht verdient
|
Westwood 4ever !!! Oder was soll ich hierzu noch sagen?
|
Hallo Leute
@ONiel: Was das besondere an Westwood Studios ist kann ich dir sagen. Westwood hat das erste Echtzeit-Strategiespiel überhaupt erfunden. Ich spreche hier von DuneII. Dune II war auch der vorgänger von C&C. Also kann man sagen das Westwood das Genre Echtzeit-Strategie ins Leben gerufen hat. Und wenn das nichts besonderes ist weis ich auch nicht mehr... @TMOA: Hmmm... bei den Video´s bei Westwood gings doch nicht um das TÖTEN von Menschen... Ich finde es eigentlich gut das sie nicht so viel Gewalt in den Video´s gelegt haben. Du kannst in dem Spiel deine Gewalt neigung auslassen. @Menace: Du sprichst mir aus der Seele. Generals hat den Namen Command&Conquer auch nicht verdient. C&C Generals ist wohl der schlechteste C&C Teil überhaupt. @all: Nur mal zur Info EA Pacific war mal Westwood Pacific. (hat jetzt nur einen anderen Namen) |
Zitat:
und dann wär da noch der dumme singel player der voll langwelig is und total einödig aba trotzdem dem spiel die indizirung bringen wird(es geht ja hauptsächlich um die story und um missionmene der GLA) |
ich finde generals im multyplayer etwas langweilig, und singel player geht es praktisch nur um usa und terroristen
|
Zitat:
http://www.esl-europe.net/interface/...c=445334&l=278 |
Ist das ein wunder???
|
was war jetzt der Sinn dieses uralte Thema noch mal auszugraben?? :twink:
|
Ich weiß nicht, hab einfach mal die such-funktion benutzt, hab zwar nicht das gefunden, was ich gesucht hab, aber nen Beitrag mehr :D :D ;) :D :p
|
hi,
im nächsten wirds warscheinlich garkein logo bzw. vorspann geben, zu teuer :D EA will ja was verdienen, wenn man bedenkt in C&C red alert bzw YR waren es bestimmt 10 schauspieler, recht bekannte und unbekannte, in Generals keine und in ZH nur 3, sowas nennt man effektives einsparen ;) EA Games its not in the game ^^ cya TanX P.S: ich sag nur Fifa 2004 patch die wo es haben wissen was ich meine :p |
Ich persönlich fidne zwar diese Idde nett, da aich aber imemr den Vorspann (sizzle_review.bik) und das EA-Logo (ea_logo.bik) lösche, habe ich gar keinen Vorspann und das spiel ist schnell geladen ;)
|
Zitat:
Jetzt weiss ich endlich wie du an die 3000 Threads kommst , seit April. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |