![]() |
Ki
findet ihr den computergengner zu leicht?
ich(russe) hab gerade gegen einen schweren ami ki-gegner gespielt : ich hab mir zeit gelassen, in 1 stunde war er weg und ich 10x soviel punkte wie ami macht das noch spaß? |
Die Cpu Gegner sind in der Tat zu einfach aber die sind eigendlich nur zum üben da.
Der Schwerpunkt im Spiel ist das Online gamen. Gefecht und Kampagnen sind nur zum Kennenlernen der Einheiten da. |
Re: Ki
Zitat:
1 Stunde?? Normal solltest du für die schwere ki ned länger als 10 Minuten brauchen:rolleyes: |
er hat gesagt, dass er sich zeit gelassen hat. ;)
|
Ich finde den KI viellllll zu leicht. Das macht keinen Fun gegen den zu spielen. Für einen schweren KI brauche ich wenn ich mich anstrenge gerade mal 2-3 mins.
Das hatte echt bisschen schwerer sein können..:mad: |
man müsste nur was verändern und zwar das der computer auch sein geld nutzt habt ihr mal nen spion in die raff geschickt da bekommt man dann so 30000 wenn der c das geld verwenden würde währe er gut
|
Ok,aber spielt mal gegen 6 KI auf Schwer mit SW,da guck ihr nur noch blöd ;)
|
:hmm:. Nö. Also gegen 6 schwere KI ist das auch kein Problem. Auf den Standart-Maps.
Ich spiele auf besonderen Mod-Karten auf den der KI verbessert wurde. Da gegen 6 zu gewinnen mit Superwaffen, ist dann schon schwerer als auf einer Standart-Map.:p |
Dann verneige ich mich vor dir und erkenne an,dass du besser bist als ich :D
|
@ phoenix
wo has du die mod karten denn her? ach ja wie zitiere ich jemand:confused: |
i habs!!!!!!!!!!!!!!
is aber auch schwer... |
aber jeder gg jeden hast du gespielt 6vs1 ist fast unmöglich hab mal garade 4geschafft weil dich immer nur auf sammler gehen und schon voll früh mit appos und kros kommen und dann immer flaklaster mit 5ings drinne
|
gegen 4kis mit sw find ichs schon schwer außerdem kann man den pc nicht so gut rushen weil der immer tesla spulen etc baut.Ach phoenixX wie willst du denn pc in 2min schlagen ??? wenn ich mich nicht irre hat man da noch keine ausreichende armee
|
wetten ich schaf das n pc in 2 min zu schlagen wenn es da schon die replay funktion geben würde würde ich es dir zeigen1
|
Schwere CPUs kannste mit nem Mag und 5 Schülern rushen. Ehrlich ich habs geschafft ;)
|
Ich brauch für nen schweren cpu höchstens 5 minuten.
|
harzen
Zitat:
je mehr gegner desto mehr tanx kannst selber bauen :blah: früher, als ich noch net im internet gezockt hab (also als ich noch ein noob war) hab ich schon 7 schwere gemopfert *prahl* :cool: als ich dann im internet gespielt hab, bin ich im qm net über 250 punkte gekommen :D |
Re: harzen
Zitat:
|
mit yuri sollte das jeder schaffen der einigermaßen gay ist :rolleyes: :D
|
Zitat:
hm gegen 6 auf schwer das ist nicht ganz so leicht auser mit yuri |
Zitat:
|
Zitat:
ABER WO KRIEG ICH JEZ DIE DUMMEN MAPS MIT DER SCHEISS VERBESSERTEN KI HER?!?!?! *grmpf* |
Ein Schwerer KI, kann man Problemlos mit 3 Ings wegrushen, auf kleineren Karten gehts auch noch mit 2 oder gar 3 schweren Gegnern. Wens 7 sind, mit Superwaffen an, kein MBF erneut verfügbar und ohne Kisten, hab ich keine Chance... Ohne Superwaffen läufts dann einfach auf ein saulanges Spiel raus, welches man dann aber irgendwann durch ausnutzung der Dummheit der Ki gewinnt (mit 2 Prismas und einer vollen Kampffestung kann man eine voll ausgebaute Base der KI killen, die ist in der Beziehung so blöde :rolleyes: ). Geldsorgen habe ich eigentlich keine, zumindest mit Yuri (Fleischwolf) und Allies (Spy) nicht, mit Sovjet wirds schwerer.
|
jo wenn man mit der Bf umgehen kann , kann man da schon was mit reissen ich hab immer 2 rocketters 2 prismen und 1 bf genommen dammit killste ein gegner easy
|
Für was die Rocketers ?
|
Zitat:
|
Hm Hm ich zocke auch mit yuri und bin eigentlich sehr stolz drauf!
|
warum bist da stolz drauf ? Bist du au stolz drauf wenn der stuhlgang wieder reibungslos und ohne verletzte von statten ging ? :cool:
|
:rofl:
ich speiel auch mit yuri finds aber net so toll weil yuri is einfach zu "leicht". aber ich zock auch mit allis ! |
na du gibst es wenigstens zu und wie man als yurilamer stolz auf seine leistung seinen kann verstehe ich auch ned :rolleyes: :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |