![]() |
Router und Generals
Kann mir einer einen Trick verraten bei Multipl. mit Router?
Möchte C+C Generals über Direkt Verbindung Spielen. Habe im Router die Ports bzw. DMZ Host eingegeben. In den Spieleoptionen Send Delay und Refresh Nat eingestellt .Bekomme trotzdem keine Verbindung zustande. |
Hast du auf deinem Rechner noch ne Firewall laufen? Ich musste die (Norton) gestern auch deaktivieren, damit ein Spiel zustande kam, obwohl es vor zwei Tagen noch mit aktivierter FW funktionierte.
Ansonsten :ka: |
Nein habe ich nicht.Versuche über DHCP es zum laufen zu bekommen.Bis jetzt waren die IP Statisch vergeben.
|
DHCP kannste knicken, dann funktioniert das Portforwarding nicht bei wechselnden IP's .
|
Zitat:
stimmt nicht! kommt auf den router an. meiner vergibt anhat der mac adresse immer die gleichen IPs für alle computer die an dem router angeschlossen sind.....nur so als beispiel. die einzige art und weise momentan das problem mit dem router zu lösen liegt darin die DMZ host option einzuschalten..... heisst aber Nat Firewall ist deaktiviert also vorsicht cu guys steff;) |
Leider hat der letzte versuch auch kein Erfolg gebracht.Das scheint ein Bug (oder Absicht) vom Programm zu sein.Falls noch jemand eine möglichkeit weiss bitte posten.
|
Geh zu einstellung dann wechsle deine ip bei deiner ip Nummer die 2 te ein.Wenn du gemerkst hast oben und unten sind beide ip gleich die obere must du ändern, und du darfst firewall nicht anhaben.Vielleicht hast du selber schon rausgefunden.;) ;)
|
Zitat:
|
Also da ja wie ich weiss ziemlich viele leute nen Router haben und alle das Prob haben nicht spielen zu können...
dacht ich an sowas wie eine Blacklist von routern die nicht funzen man könnte sie sammeln und wenn ein User den router hättte und das Problem gelöst hätte wer es um einiges leichter die richtigen einstellungen zu treffen!!!! naja das meine meinung dazu... könnt ja mal was zu der idee sagen..... cyaaaaaa KaiRooN |
So langsam, gaaaanz langsam hab ich die Faxen echt dicke daß hier andauernd neue Threads zum Thema Router aufgemacht werden... wir haben da einen ganzen, großen Thread, steht "Wichtig" vor und er nennt sich "Generals und Router".
Bitte da reinposten -> :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |