![]() |
eine sehr wichtige sache die ich vermisse!!
tja was kann das wohl sein?
ich vermisse einen angriff cursor an dem man erkennen kann ob das ziel das man beschiessen will in reichweite ist oder nicht!! ihr kennt das bestimmt: die extrem lahme nukecannon muss sich immer erst einmal aufbauen! man kann überhaupt nicht erkennen wann es sich wieder mal abbauen muss da das ziel zu weit weg ist oder wann das ziel in reichweite ist! das gibt es seit red alert 1!! wieso haben die das bloß raus genommen! |
und ich vermisse das scrollen mit den cursortasten!
|
was ich auch vermisse sind diese Zielfäden... naja ihr wisst schon *g* diese Fäden die zeigen wo die einheit hinfährt kurzzeitig oder wen sie angreift :)
|
Zitat:
|
Na dann versuchs mal mit Strg+ Cursortasten ;)
Edit: zu langsam :bang: |
und das schlimme ist das ein derartiger cursor bereits existiert! im
data\cursor verzeichnis ist der zu sehen! (SCCOutrange.ani) ich hoffe das die das mit nem patch ändern! |
was soll der käse??
wieso kann man nicht die tasten belegen wie man will!:mad: das geht in jedem (guten) rts spiel ,nur generals muss aus der reihe tanzen |
Ich würd mich ausserdem über ne 3min rule freuen.
Ich mag dieses extrem rushen net so gern. |
scrollen mit tastatur? Is doch viel zu langsam ich benutze immer die rechte Maustase zum scrollen :p
|
Zitat:
LLOOOLLL du armer bist du etwa gezwungen am anfang units zu bauen ? na das is ja unzumutbar junge in war3 würdest du keine 5min durchhalten |
Zitat:
und da du WC3 ansprichst....geh doch dorthin zocken und lass uns mit solchen Kommentaren bitte in Ruhe :) |
Also in W3 kann man auch keine Tasten umlegen. Dafür gibt es aber ein Programm namens KeyCraft. Keine Ahnung ob das auch für Generals funktioniert.. Musst nur ein wenig im Internet suchen dann findeste sowas. Link post ich hier nicht weil das in ne Grauzone fällt was Legalität angeht. (Nutzungsbedingungen lesen:D )
|
man... hat ea kein forum wo man verbesserungsvorschläge posten kann die direkt von ihnen angenommen werden so wie bei gothic 2 ;)
|
Zitat:
aber bei Ar2 konnte man zumindest noch tasten belegen und wie gesagt ist scrollen mit den cursor tasten einfach rts-standard ,bloss gen muss aus der reihe tanzen (wieso auch immer...) |
ich finde auch, dass die soundeinstellungen fehlen wie z.B. 5.1 Sound oder EAX
|
leute! es geht hier nicht um warcraft 3 sondern um generals!
und auf meinen ersten post nochmal hinzuweisen: das ist ja eigentlich nicht wirklich eine herausforderung das in einem anderen patch einzubauen! kennt jemand einen der zu ea kontakt hat? |
@Menace
was hat den bitte rushen mit spielen können zu tun? Ich hab 32-4 Games und keines gerusht - naja egal! |
Zitat:
Fände das auch gut, aber wenn sie sich damals schon nicht drum gekümmert haben...... |
Zitat:
allerdings sehe ich jetzt nur wenn ich auf eine einheit ziele ob sie in reichweite ist oder nicht aber wenn ich mit der strg taste auf den boden schiessen will bleibt der normale angriffcursor! |
Fazit von euren Texten:
Generals ist ein Top Spiel mit einer MIESEN Austattung an Hardwareeinstellungen, Tastendefinition und sonstigen Gimmicks die einfach wichtig sind. Ich weiss echt nicht was die von EA sich da überlegt haben was die da für n'Mist zusammenprogrammieren. |
Zitat:
Wie geht das genau vor sich, wenn man eine feindliche einheit angreifen will? (nicht wie, sosnder was passiert bzw. wie's funktioniert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |