![]() |
Worldbuilder maps, und die KI
Also ich habe mit dem Worldbuilder inzwischen ein map fertig, und eine ist in der Entwicklung...
bei beiden habe ich das Problem, das die KI im Gefecht nix macht. Bei der ersten map dachte ich das es am Platz liegt, da es sehr "eng" war... aber bei der 2ten ist eindeutig genug platz, und sie macht einfach nix :( btw. ist das Deutsche Readme zum Worldbuilder schon fertig? |
ähm 2 fragen die du mir sicher beatworten kannst
-wie kann ich start punkte amchen und was muss ich dafür machen -was bedeutet diese orange eingrenzung auf der map? map boundiances oder so Is das das feld was man dann später im spiel sieht? |
Starpunkte macht man mit Waypoints (2 links neben Boarder) und dort setzt du dann in dem Extra fenster von Waypoint 1 auf Player_1_Start usw.
Das mit der Orangen linie hab ich auch noch nicht ganz raus... es hat irgendwas mit der Mapgröße zu tun, frag mich aber nicht was... |
danke aber sry das ich deine thread zuflute mit fragen aber
-wo muss ich die maps hinkopieren? -und unter welchem menüpunkt im worlbuilder sind vorratdepots und einzelne kisten? |
Offizielles (US) Tutorial ab Seiten 40, 41 ;)
|
Danke Sven, aber eine Frage habe ich noch (da mein English nicht soo gut ist um alles korrekt zu verstehen ;))
Wenn ich die Map mit der KI mache, kann ich sie nur alleine und nicht im Netzwerk spielen, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |