![]() |
Xenophobie????
sers leudde ;)
ich hocke hier gerade für reli im computerraum unserer schule, und das ziel....wir sollen was zum thema geschichte des radikalismus rausfinden...was lag näher, als mal eure meinung so einzuholen? ;) also, um fleissiges posting wird gebeten, wie immer :) wenn ihr links( seriöse!!) zu dem thema habt, postet die hier rein, THX :thx: im vorraus :thx: THX :) bis denne im DB ;) |
Re: Xenophobie????
Zitat:
die klingt mysteriös du clan-verlasser :( |
Was heisst Radikalismus? Meinst du (was jetzt eigentlich nahe liegt ;)) religioeser Radikalismus, also Kreuzzuege, Judenverfolgung, 11. September und der Kreuzzug des Cowboys?
|
Zitat:
nee, so rassismus, ned radikalismus, hab mich vertan =) |
hmm kann man das auch im wörter lexikon nachgucken?
|
ganz einfach.du gibts den begriff in suchmaschine ein, informierts dich auf seiten die vielleicht etwas verboten gehören, holst dir deren meinung ein und dann auf der kontra-rassimus seiten gucken.dscghreiben.fertig is die laube
|
passt zwar ncih tzum topic, aber was ist xenophobie??
und was meinst du genau für rassismus??? die ganze geschichte oder die letzten 50 Jahre... der letzten 25 Jahre nur in der westlichen welt die großen auschreitungen.. z.B. 1990 in deutschland - aufmar5sch der rechtsradikalen |
Zitat:
|
:thx: danke, hab schon wieder was gelernt :D
letzter tipp, gib nicht bei google fremdenfeindlichkeit ein... ich habs grad versucht... WARUM KOMMEN DA LAUTER SEX SEITEN ? ? ? ? :confused: kann mir das mal jemand erklären :lol: na egal... :blah: |
Zitat:
Die Band in der ich spiele heißt xenophob und wir sind garantiert keine rechte Band ;) |
nun gut, leicht daneben aber im RL hat es oft was miteinander zu tun... also so schlecht war es gar nicht :lol:
|
wenn ich angst vor etwas habe, bin ich ihm in der regel feindlich gegenüber gesonnen...
bsp.: dir wärs doch sicherlich auch am liebsten, wenn alles (vor dem du angst hast) weg wäre, oder? also ist es praktisch das selbe, natürlich wenn man so kleinlich ist... es war eben ne interpretation (die durch den kleinen smiley angedeutet wurde ;)) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich werde in so einem zusammen hang nicht mehr diesen smiley benutzen, wenns für dich solche verständnis probleme bringt :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |