![]() |
Nicht tot zu kriegen !
Hallo Jungens,
ich wollte mich mal wieder melden, vor allem bei Sven und gersultan, meinen alten Bekannten, die sich auch immer mal wieder auf das Board4All-Board verirrten. Ich spiele zur Zeit WarCraft 3, hatte dementsprechend mal endlich wieder was mit Basisaufbau zu tun. Habe mir auch als alter Suddenstriker mal etwas neues zu getraut :D ! Generals finde ich echt sehr schick und absolut unglaublich gut von den Einheiten her. Auf den ersten Blick echt gelungen, mla sehen, ob ich da mal einsteigen werde (da Blitzkrieg und SuSt 2 Dreck sind :D !) Also, schönen Gruß von einem Verschollenen :D ! |
naja generals ist viel umstritten. vom spiel her auf jedenfall nicht verkehrt aber die lobby z.b. könnte noch ws mehr in richtung yuri gehn.
aber @ Geysir um so mehr um so besser als auf fun und gute battles :) :Prost: :) |
huhu Geysir :cu: schön das du mal wieder da bist... boah... warst echt lange weg :blah: :blah:
|
Och, guckemal, et Geysir is wieder da ;)
Na, dann schau mal ob dir Generals liegt.... ich find es bis jetzt recht nett... |
"recht nett" :twink::blah: :mad1:
dat Ding ist genial :gf::love: |
Wir haben es bislang nur im Netzwerk gespielt, und da ich nie einen Teil der Serie online gespielt habe, kann ich zu den technischen Probs der Lobby auch nichts sagen.
Aber ich werde es weiterhin erstmal im LAN zocken, so, wie ich im Moment spiele, traue ich mich noch nicht online :D:D:D:D ! |
achwas ist doch egal übung macht den meister. was soll den passieren? verliert man halt mal. hauptsache es bringt fun. das ist das wichtigste und online kannste immer fun haben :) ;)
|
JUHU .. mein meister und ausbilder !!! schön das du wieder da bist :knuddel::cu:
|
UI *schäm* devil habe ich ganz vergessen, meine Schüler, mein Schind-Padawan :D !
Grüss Dich, altes Schindluder :) ! |
er kennt mich noch JIPPIE :ast: :) :santa: :gf: :freu: :love: :crazy: :thx:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |