![]() |
Rangzeichen...
ähm hat jemand die rangliste mit rangzeichen oder könnte mir sagen wo es die gibt.Wenn ich nur china spiele is das abzeichen ja rot aber wenn ich alle 3 spiel was is dann?
naja ich hoff es gabs no nich |
Re: Rangzeichen...
Zitat:
|
Bei Yuris Rache und Co. war das so, dass du von der Partei, mit der du die meisten Spiele gespielt hast, das Zeichen bekamst
|
ich hab aber gesehn das manche graue zeichen hatten was war dann?
|
Zitat:
Kann natürlich auch eine Datenbankfehler gewesen sein. Hab das allerdings in vielen Monaten so erlebt. |
Also leute es sieht folgendermassen aus:
China = Rot GLA = Grün USA = Blau Keine = Grau Man kann auch die ganze Zeit USA Spielen, aber wenn man seine Armee als China gewählt hat, kriegt man immer nen roten Abzeichen. Egal ob du sogar mehr GLA zockst. Man wählt in den Optionen einfach seine Lieblingsarmee aus und die Farbe der Abzeichen wird dem entspreched verändert. Wenn man keine auswählt, dann bleibt es Grau. Und jetzt fragt ihr euch wo man dies ändern kann? Man geht Multiplayer---> Online----->Anmelden------>Quickmatch------> Setup und da kann man alles einstellen....;) (Wenn ich mich irren sollte, dann bitte ich um korrektur) |
ne, es geht nicht darum was man als standart hat, ich habe am anfang 1 mal mit USA gewonnen, das war es noch grau, dann 1 mal mit GLA dann war es immernoch grau und dann noch 2 mal mit der GLA dann war es grün. Also es geht schon danach, mit welchem team man am meisten gewonnen hat <- meine auffasung
|
bei mir wasrs mitm ersten game rot (ein sieg :D )
was sind diese chin-zeichen die neben dem rang stehen? (das das dimen als avatar hat) für was stehen die??? |
wenn du das goldene meinst, dann zeichnet das die Vobesteller von Generals aus, das sind die die die (3 mal die hintereinanter, was für ein satz:D) Bonus CD haben;). Sie werden im Spiel durch eine Flagge auf'm HQ gekennzeichnet (hab ich persönlich noch nicht gesehen)
|
Das graue Zeichen bekommt man wenn man als Einheit "Zufall" gewählt hat. :hmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |