![]() |
Kann keinen Account erstellen!
Hi Leute, ich habe ein Problem: ich kann keinen Account für Generals Online erstellen! Also: ich starte Generals -> Multiplayer -> Online -> Account erstellen
Dann steht dort: Zitat:
P.S.: Habe Patch 1.2 :( Help plz |
:rofl:
du hast den monat und das jahr verwechselt ;) schau mal genau hin beim ausfüllen......:D |
Ich glaube eher, er hat Tag und Monat verwechselt, weil oben Monat und in der Mitte Tag steht ;)
So war das einmal auch bei mir |
Jetzt sagt er dauernd: passwort ist ungültig. Egal, was ich eingegeben habe. Ob's didfgdgg oder 1234924 war, immer ist es ungültig. Was ist denn gültig?
|
Zitat:
|
ICH kann keinen Acc. erstellen weil da immer steht:
Verbindung zu Generals nicht möglich! WARUM? Habe DSL, keine Router, Firewall etc. alles normal eingetellt.. andere Spiele gehen doch auch! Die Patches hat er mit AutoUpdate geholt also woran liegt das??? Habe versch. Namen und PW etc. ausprobiert.. nix! Eines hatte mir seine Acc.Daten gegeben um ein Login zu probieren.. geht auch nicht! So ist es seit ich das Spiel habe..vor und nach den Paches! Habe es auch schon neu installiert.. nix! Leider antwortet hier nie einer zu dem Problem! Was kann man denn da machen!? Das muss doch noch wer haben! Es kann doch nicht an meinem System liegen? |
wollte mir grad noch einen neuen account erstellen, und hatte dabei das selbe problem. gestern ging es noch, darum denke ich einfach mal ist der server überlastet oder so.
hab erst heute den patch installiert, denke aber nicht, dass es daran liegt. |
Er nimmt einfach kein einziges Passwort an! HILFE! :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Du hast halt das Falsche Passwort eingegeben. Bist halt blöd, kennst das geheime passwort nicht. :D
Das gleiche Problem habe ich auch, und 1000 andere auch. Passwort falsch! Muss ich da jetzt in C&C Generals das Haus bauen wo die Hacker erstellt werden und dann so einen Hacker herstellen, und er Hackt dann das Passwort für mich. Toll! Ich würde sagen die Server funzen nicht. |
na ja oder ihr seid zu dumm! :p
lol also an server kanns nicht allein liegen, da ja einige andere schon einen acc erstellen können ;) da muss schon n anderer faktor mit im spiel sein. |
VERBINDUNGSAUFBAU ZU GENERALS ONLINE NICHT MÖGLICH!
IMMER! Seit ich das verdammte Game habe! Warum? Nicht mal ne Fehlermeldung ob was nicht stimmt! Einfach keine Verbindung! JA ich bin online! *fg |
Zitat:
|
Habt ihr evtl. schon einen GS Account?
Gebt einfach mal eine andere Mailadresse an ;) |
Ich habe noch keinen :(
Und leider auch keine zweite Mailaddy :( |
|
Is bei mir auch so immer wenn ich ein acc. erstellen will ist mein Passwort ungültig was mus ich eingeben :confused:
|
Zitat:
|
Und nochmal: Tragt eine andere Mailadresse ein!
Außerdem muß das Passwort der Mindestlänge entsprechen |
Dann muss ich mir eine neue machen
|
Zitat:
800*600 ---> 1600*1400 ---> 1024*768 |
Oh mann, jeder fragt das selbe :bang:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle Angaben ohne Gewähr :D |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach das Zeug eingeben, auf "Account erstellen" klicken und dann einloggen ;) |
Jetzt steht bei mir auch "Verbindung zu Generals Online nicht möglich" - und die IP lässt sich nicht ändern. :(
|
Hab genau das selbe Problem, heute Morgen gings noch, jetzt kommt immer
Verbindung zu Generals nicht möglich! Hab auch schon einiges Versucht. Langsam verlier ich die Geduld mit dem Game, habe am Anfang nicht geheult als nix ging, aber nun reichts. EDIT: Wie oben geschrieben habe ich mal die Auflösung geändert, und dann ging es, nun gehts auch wieder mit jeder anderen Auflösung. Das Game ist schon ein riesen Bug. |
löl Als ich bei den Optionen das Kästchen "Delay" aktiviert hab konnt ich auch nicht mehr connecten. Also da könnt ihr auch etwas "rumspielen".
|
Auflösung geändert: Nix passiert.
Delay deaktivert: Keine Veränderung. Verdammt noch mal, egal was ich einstelle, "Verbindung zu generals Online nicht möglich." :cry: |
Kuckuck? War das Thema des Threads nicht "Kann keinen Account erstellen"?
Also, alle mit sonstigen Problemen -> Kusch, husch, husch, ab in die dafür zuständigen Threads :adf: :D Hier bleibt ihr bitte beim ursprünglichen Thema! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |