![]() |
Emp
Bestellt ihr euch was aus der EMP? Intressiert mich yez ma irgendwie... *g*
Also ich ne Jacke von Sick of it all(seite 23), das blaue T-Shirt von Lagwagon, das weisse von Deftones(seite 17) das schwarze von tool (seite 19 ) und die dvd von den scherben :) und ihr ? :) |
ja bestell dort so fan shirs usw. die man bei uns nicht im laden bekommt und wenn man über 100euro bestellt gibs noch was gratis:D
|
yep bin über 100€ *g*
Hoffentlich bekomm ich das rote Jackass T-Shirt :cool: Edit : Hab gestern noch ein Red Hot Chili Peppers T-Shirt und einen Pulli von System of a down hinzugefügt :cool: Geburtstag rulez :D |
EMP? Was ist das?
Gibts auch eine Internetseite davon? |
Ich denke,
dass das sowas wie das Heft "Nuclear Blast" oder die Website CloseUp.de ist. Sonst weiß ich nicht, was das sein soll! |
Zitat:
|
Zitat:
ich hohl mir das Dimmu Borgier T-Shirt und ein hemd mit Tribals drauf :cool: |
EMP ist so ein Bestell katalog wo man Metal Zubehör kaufen kann (Cd`s,T-Shirt usw.)
www.emp.de Edit: da war einer schneller |
klamotten hol ich mir da nich mehr. Die haben sich bis jetz immer eingewaschen:rolleyes:
Nur noch Poster wenns mal welche gibt, oder auch gelegentlich noch CDs Aber die 7 Euro Porto find ich immer etwas übertrieben mfg andy |
close up finde ich besser als emp...da gibts wenigstens n poster von "menace 2 society". wenns da jetzt nich n poster von "blood in blood out" geben würde wäre ich fast wunschlos glücklich
|
ich bestellmir sehr oft sachen ausm EMP
meistens Poster oder Flaggen .... Hab aber auch schon T-Shirts gekauft oder Pullis ..... |
EMP? Immer wieder gerne....die Quali ist zwar nicht immer der Hammer dafür bekommt man T-Shirts etc. die bei mir in einem Umkreis von 100 km nicht erhältlich sind :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |