![]() |
Neuer Anschlag ???
Eben wurde in den Nachrichten gemeldet, dass eine Boing 767 in den New Yorker Stadtteil Queens gestürzt ist :(.
Vier Häuserblocks sind wohl zerstört :( ! Ein neuer Anschlag? |
:(
Auch hier wieder der Hinweis auf den Live-Ticker bei RPO: http://ticker.rp-online.de/politik/index.html |
Oh nein, sagt nicht, es geht schon wieder los :(
|
Was bisher bekannt ist:
Ein Airbus A 300 ist in den südlichen Teil von Queens gestürzt. Um die 250 Passagiere waren an Bord. Absturzstelle ist nur schwer zugänglich. Flugzeug abgestürzt kurz nach dem Start vom JFK Airport. Technischer Defekt sowie Anschlag sind möglich. Momentan aber eher ein Defekt. |
hi
ich sehs auch grade im Fernsehen!! Denke aber net dass das wieder ein Anschlag is. |
Seh ich genauso ... ich denke eher, daß es ein Unfall war ... was ist in Queens so interessant? Eben - Nichts!
|
naja..vielleicht wars ja auch sabotage..ich hab' noch nie gehört, das eine Turbine von nem Flugzeug weggerissen wird...
trotzdemm ich glaub' auch net das es ein Terrorakt war |
Tja, aber mulmig ist's mir schon, wenn ich die Bilder so sehe... und daran denke, daß sowas ausgerechnet in NYC passieren mußte, während auch noch so viele Staatsmänner da sind :(. Ist wohl das *Hinter jedem Busch nen Schutzmann seh*-Syndrom :rolleyes:
|
Macht euch nicht verückt dat war nur ein unfall.... der immer passieren kann.
|
naja aber ein unfall der zu einer zeit passierte in der alle zuerst an was anderes denken :rolleyes:
|
Zitat:
|
wenn man bei jedem Unfall ausrastet, wenn viele Menschen auf einmal sterben, kann man sich täglich ranhalten...
- Flugzeugunfälle - Autounfälle - Zugunfälle - Unwetter + Krieg, Hunger etc. und (sorry), wegen "nur" ~300 Toten so ein Fass aufzumachen, ist mehr als unfair gegenüber den anderen Menschen, die täglich ihr Leben lassen... |
Flugzeugunfall
Ich glaube dass war kein unfall, sonnst hätte sich doch bestimmt eine Terrorgruppe für den Anschlag bekannt.:confused: Oder meint ihr nicht?
|
:confused: Wenn es ein Anschlag gewesen wäre, dann hätte sich eine Terrorgruppe bekannt...
|
Anschlag
Was hast du gersultan da gibt es doch keine frage bis jetzt hat sich jedes mal wenn ein Anschlg verübt wurde eine Terrorgruppe dazu bekannt.
|
Re: Flugzeugunfall
Zitat:
|
Re: Anschlag
Zitat:
|
Die haben heute Vogelreste in der Turbine gefunden, also doch ein Unfall.
Sternchen + Z |
Anschlag
Habt ihr es jetzt begriffen,ich meine dass mit dem bekennen,oder mit dem bekannt.;) Und habe ich doch gesagt dass es kein anschlag war.:)
|
Klugsch.... ;) ;)
|
Re: Flugzeugunfall
OK, dann schei$ ich jetzt noch klüger als er:
1. Zitat:
2. Wer hat sich zum 11. September bekannt ? Rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig, niemand. Und ein Unfall war das, im Gegensatz zu Montag, wohl kaum. Gruß vom kkKk (kleinkarierten Korinthenkacker) |
Zitat:
|
Text
Ach ja stimmt dass k vor dem ein ist zuviel.Hab mich verschrieben.
Schuldige Gersultan hattest doch recht.War voll verpeilt.:idee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |