![]() |
20 Spieltag 1 BDL
tippt mal die ergebnisse
Rostock - Cottbus Hannover - Nürnberg Bremen - 1860 München Bayern - Hamburg Wolfsburg - Bielefeld Lautern - Gladbach Berlin - Schlacke Bochum - Leverkusen Stuttgart - DORTMUND |
Rostock - Cottbus 1 : 3
Hannover - Nürnberg 2: 0 Bremen - 1860 München 3:3 Bayern - Hamburg 1:2 Wolfsburg - Bielefeld 2:2 Lautern - Gladbach 2:3 Berlin - Schlacke 3:1 Bochum - Leverkusen 3:0 Stuttgart - DORTMUND 1:4 jetzt ihr |
Spiel1: 2-0
Spiel2: 1-1 Spiel3: 3-1 Spiel4: 3-0 Spiel5: 2-1 Spiel6: 1-2 Spiel7: 1-2 Spiel8: 3-1 Spiel9: 8-0 |
Re: 20 Spieltag 1 BDL
Zitat:
Rostock - Cottbus 1:1 Hannover - Nürnberg 2:1 Bremen - 1860 München 2:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 0:0 Lautern - Gladbach 1:0 Berlin - Schalcke 1:0 Bochum - Leverkusen 2:2 Stuttgart - DORTMUND 3:1 |
Dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr Oddset gespielt habe :D
Rostock - Cottbus 0:1 Hannover - Nürnberg 1:1 Bremen - 1860 München 2:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 1:0 Lautern - Gladbach 0:0 Berlin - Schalcke 1:2 Bochum - Leverkusen 2:1 Stuttgart - DORTMUND 1:2 |
Kommt zwar etwas spät aber ich weiss noch kein einziges Zwischenergebnis.:)
Rostock - Cottbus 1:1 Hannover - Nürnberg 3:1 Bremen - 1860 München 0:1 Bayern - Hamburg 3:0 Wolfsburg - Bielefeld 2:1 Lautern - Gladbach 0:1 Berlin - Schlacke 2:2 Bochum - Leverkusen 1:0 Stuttgart - DORTMUND 2:2 |
1: 1:1
2. 2:1 3. 3:0 4. 2:1 5. 1:0 6. 0:1 7. 1:2 8. 0:1 9. 1:2 |
Zitat:
|
Ich habe heute gesehen das Bayern und Dortmund erst morgen spielen. Aber das ist auch nicht schlecht. Dann kommt in RAN ausfürlicher.;)
|
YO hat eina gladbach gekukt?
Was sich Sippel da erlaubt hat... Also ich fass mal zusammen: -Einen Elfer für Kaiserslautern nicht gegeben -Ein klares Tor für Gladbach nicht anerkannt - Ein unberechtigte Gelb Rote Karte (die erste gelb war ok aba die 2...) -ein unberechtigter elfer für 1.fck.. besonders hart für mich als gladbach fan.. uns wurde mind. 1 pkt. gestohlen!! :mad: |
seh ich auch so! vorallem war das tor von forssel so genial! wie der die 3 spieler auf so nem kurzen raum ausgetanzt hat is echt weltklasse! Schade dass ihn der VFB damals net bekommen hat...:(
|
yo... aba der is ya leider am saisonende wieder weg *heul*
Nur leihe, ohne kaufoption :( und das obwohl der in arsenal eh nie gespielt hat :rolleyes: |
Zitat:
:rofl: Naja, typisch Schalke Fan :lol: Die habens ja noch ned mal geschafft, gegen meine Heimatstadt Berlin zu gewinnen. Looser eben :rofl: :lol: Naja, ich tippe dann mal für morgen: Bayern - Hamburg 2:2 Stuttgart - Dortmund 0:3 |
Zitat:
und Stuttgart gewinnt 2:1 Mal morgen gucken, wer recht gehabt hat :p Oder wer näher dran war :) ;) |
elmo...ich glaub wir verstehn uns! ich tippe auch auf stuttgart, allerdings auf 3:1!
p.s. Forssel is bei Chelsea;) :D |
echt?? *kraz.... ich hätt schwören können der is bei arsenal.. naya egal :D *schämundwegrenn
|
Zitat:
Der Tip war nur für den Rechtschreibfehler! @ ARZT2010 Es heißt Schalke;) und nun gute Nacht @ all |
Seid mir ruhig mit Fußball:mad:.
So blöd zu sein wie der Glubb! Der $%&§& Ciric! Wegen Ballwegschießen fliegt der:mad: . Und die Abwehr erst. Da wäre ja jede G-Jugend Mädchen-Mannschaft durchgestürmt:(. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und zum spiel heute abend bayern und der vfb gewinnen jeweil 2:1 |
bayern gewinnt 2:0
und bvb 1:1 |
Ich glaube bzw. hoffe das BVB losen wird gegen Stuttgart.
Wie fandet ihr gestern das Hannover:Nürnberg Spiel ?? |
Zitat:
Ich weiss zwar ned wieso ich ein kleiner Hannover-Fan bin, aber die liegen mir irgendwie am Herzen. Aber an Bayern kommen se ned ran :angel: |
Hannover is halt einfach ne symphatische Mannschaft. Das liegt glaub ich an ihrer Art Fußball zu spielen! Die spielen halt immer offensiv, egal gegen wen sie spielen! Genauso wie Stuttgart! Bin auch ein kleiner Hannover Fan und freu mich immer wenn sie gewinnen!
|
Also früher fand ich war die sympatischste Manschaft Freiburg...die haben immer sehr offensiv gespielt. Und wenn sie ein Tor bekommen haben sind sie nihct hinten reingestanden sondern haben nach vorn gespielt. Nur schade das sie abgestiegen sind ... :( :(
|
@iwin: Die steigen diese Saison bestimmt wieder auf...
@topic: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VFB STUTTGART RULT ALLES WEG! :D :D :cool: :cool: :D :D |
Jo, Stuttgart wird Vize glaube ich ;). ;) .;)
|
scheiss schwaben kicker
arg da spielt bayern mal wieder 1 zu 1 da verliert bzw trifft dortmund nicht das tor grumel |
Ja die Liga schlägt sich wieder selber und die Bayern lachen sich wieder ins Fäustchen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |