CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   keine verbindung zu wol(EXTREM) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26453)

Thrawen 06-02-2003 21:21

keine verbindung zu wol(EXTREM)

also seit gestern morgen (seit 30 stunden) komm ich nicht mehr in renegade
wenn ich auf serverliste klicke kommt serverliste aktualliesieren das steht da etwa 2 minuten dann kommt zeit für den vorgang abgelaufen...ich habs schon etwa 40 mal versucht immer zu verschiedenen uhrzeiten..und immer das selbe problem...

wenn ich auf eigene dateien gehe und meine verbindungsgeschwindigkeit teste kommen imemr daten raus als wenn ich ein 56k modem hätte aber ich hab DSL
ich hab auch schon neu installiert aber es hat nichts gebracht

ich komm einfach nicht mehr in die lobby *heul*

egal wenn cih andere sachen anklicke wie beispielsweise clans oder accounts verwalten oder sowas kommt immer folgende meldung:
WEB-FEHLER
die seite konnte nicht geladen werden

EDIT: betriebssystem: winXP

und in dem feld wo sonnst steht auf welche server man zugreift (usa server, europa server etc)ist nichts und es ist hinterlegt (kann nicht angeklickt werden)

aus dem schließe ich das ich überhaupt keine verbindung zu wol habe....

ich weiß nich was ich nochmachen soll...
bitte helft mir schon der Gedanke das ich nie wieder rene übers netzt zocken kann bringt mich ins grab

ich hab T-DSL Flat mit router(interne FW) aber daran liegst warscheinlcih nich weils ja vorher auch ging

alles andere funktioniert (IE, YR, Messenger, e-mule usw)

In diesem Sinne,
Euer (todunglücklicher) Thrawen™

MyersGer 06-02-2003 22:11

ist ja doch eher wol bezogen... :chron:

EEBKiller 06-02-2003 22:55

mach mal den Esel aus und teste es nochmal ;)

Oder mach am besten mal ALLE Internet-Anwendungen aus (Auch kazaa !!! :D)

Thrawen 06-02-2003 23:21

das hab ich schon probiert...um genauzu sein ahb ich e-mule ja erst vor ein paar stunden angemacht hab das problem aber mittlerweile seit über 32 stunden..ich hab sogar msn zugemacht aber es hat nix gebracht

Pee-Jay-Hunter 07-02-2003 17:51

versuche es mit einer neuinstallation.

bei mir hats gefunkt.

craim 07-02-2003 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Pee-Jay-Hunter

bei mir hats gefunkt.

du hast dich verliebt?....:rofl:

o. hat es gefunzt?......

Thrawen 07-02-2003 20:44

neu installieren ahb ich versucht 2 mal sogar abe es hat nichts gebracht
bin schon völlig entgeistert...zumal cih ferien ahb..und den ganzen tag nichts ordentlcihes zu tun...AAARRRGGGH
das heißt ich ärger mcih den ganzen tag darüber od das es ncih geht....:mad: :grrr: :mad: :grrr: und das shcon seit mittwoch-_-

Müller 07-02-2003 22:35

versuchs mal mit : ASE
http://www.renegade-planet.de/downlo...?release_id=29

Dominate 07-02-2003 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Thrawen
neu installieren ahb ich versucht 2 mal sogar abe es hat nichts gebracht
bin schon völlig entgeistert...zumal cih ferien ahb..und den ganzen tag nichts ordentlcihes zu tun...AAARRRGGGH
das heißt ich ärger mcih den ganzen tag darüber od das es ncih geht....:mad: :grrr: :mad: :grrr: und das shcon seit mittwoch-_-

Wenn es nicht richtig funktioniert, führ mal ein Reset deines Modems durch. Also mal ausschalten, ein bisschen warten und wieder einschalten. Das wirkt manchmal Wunder. ;)

Thrawen 07-02-2003 23:12

bei DSL gibt es zwar kein modem aber ich kanns ja ma mit dem router machen ich bin dankbar für jeden vorschlag

Dominate 07-02-2003 23:20

Ohne Modem kannst du nicht surfen. Sicher hast du ein DSL-Modem! ;) Oder womit gehst du ins I-Net :confused:

Thrawen 08-02-2003 00:12

naja meinetwegen.... auf jedenfall hast nichts gebracht

Thrawen 16-02-2003 19:01

ES GEHT WIEDER JAAAAAAAAAAA

nach 2 mal format c dem freischalten con ports für generals und dem einstellen von DMZ geht es wieder

leider ahb cih seit format c keinen sound mehr....na toll...aber wenigstens aknn cih speilen bin zwar benachteiligt weil cih beacons und so nich öre aber das krieg ich ach ncoh hin wenn ich die on board sound karte wieder installiert haben

vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.