![]() |
keine verbindung zu wol(EXTREM)
also seit gestern morgen (seit 30 stunden) komm ich nicht mehr in renegade
wenn ich auf serverliste klicke kommt serverliste aktualliesieren das steht da etwa 2 minuten dann kommt zeit für den vorgang abgelaufen...ich habs schon etwa 40 mal versucht immer zu verschiedenen uhrzeiten..und immer das selbe problem... wenn ich auf eigene dateien gehe und meine verbindungsgeschwindigkeit teste kommen imemr daten raus als wenn ich ein 56k modem hätte aber ich hab DSL ich hab auch schon neu installiert aber es hat nichts gebracht ich komm einfach nicht mehr in die lobby *heul* egal wenn cih andere sachen anklicke wie beispielsweise clans oder accounts verwalten oder sowas kommt immer folgende meldung: WEB-FEHLER die seite konnte nicht geladen werden EDIT: betriebssystem: winXP und in dem feld wo sonnst steht auf welche server man zugreift (usa server, europa server etc)ist nichts und es ist hinterlegt (kann nicht angeklickt werden) aus dem schließe ich das ich überhaupt keine verbindung zu wol habe.... ich weiß nich was ich nochmachen soll... bitte helft mir schon der Gedanke das ich nie wieder rene übers netzt zocken kann bringt mich ins grab ich hab T-DSL Flat mit router(interne FW) aber daran liegst warscheinlcih nich weils ja vorher auch ging alles andere funktioniert (IE, YR, Messenger, e-mule usw) In diesem Sinne, Euer (todunglücklicher) Thrawen™ |
ist ja doch eher wol bezogen... :chron:
|
mach mal den Esel aus und teste es nochmal ;)
Oder mach am besten mal ALLE Internet-Anwendungen aus (Auch kazaa !!! :D) |
das hab ich schon probiert...um genauzu sein ahb ich e-mule ja erst vor ein paar stunden angemacht hab das problem aber mittlerweile seit über 32 stunden..ich hab sogar msn zugemacht aber es hat nix gebracht
|
versuche es mit einer neuinstallation.
bei mir hats gefunkt. |
Zitat:
o. hat es gefunzt?...... |
neu installieren ahb ich versucht 2 mal sogar abe es hat nichts gebracht
bin schon völlig entgeistert...zumal cih ferien ahb..und den ganzen tag nichts ordentlcihes zu tun...AAARRRGGGH das heißt ich ärger mcih den ganzen tag darüber od das es ncih geht....:mad: :grrr: :mad: :grrr: und das shcon seit mittwoch-_- |
versuchs mal mit : ASE
http://www.renegade-planet.de/downlo...?release_id=29 |
Zitat:
|
bei DSL gibt es zwar kein modem aber ich kanns ja ma mit dem router machen ich bin dankbar für jeden vorschlag
|
Ohne Modem kannst du nicht surfen. Sicher hast du ein DSL-Modem! ;) Oder womit gehst du ins I-Net :confused:
|
naja meinetwegen.... auf jedenfall hast nichts gebracht
|
ES GEHT WIEDER JAAAAAAAAAAA
nach 2 mal format c dem freischalten con ports für generals und dem einstellen von DMZ geht es wieder leider ahb cih seit format c keinen sound mehr....na toll...aber wenigstens aknn cih speilen bin zwar benachteiligt weil cih beacons und so nich öre aber das krieg ich ach ncoh hin wenn ich die on board sound karte wieder installiert haben vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |