![]() |
Auf dem Amiserver wurde der Lobbychat abgestellt
Was sagt ihr dazu?
Die Lobby ist jetzt sehr sinnvoll! Die Amis gehen jetzt teilweise auf den Euroserver. |
jo is scho länger so seid fast ner woche jetzt glaub
aber is nur ush2 oder jetzt der ganze ami server ??? glei mal schauen ^^ edit: tatsächlcih der ganze server schätz nix lol wenn das länger so is wirds im euro bald sehr eng werden hehe i persönlich fände es eh besser wenns nur einen grossen leistungsfähigen server gäbe mit 4-5 hqs oder so |
naja es wird genau wie in tb laufen
in ein paar wochen stellen sie den chat auch auf dem euro und dem pacific ab |
Zitat:
|
Yo...so langsam wird YR verenden denke ich... ach...wie ich doch WW liebe :motz:
Erst war es nur der USAhq2-channel...nun also der ganze Server. Viele sind schon auf den Pacific-Server umgezogen... mal schauen, wie lange es noch die anderen beiden Server gibt:( Ich vertsehe aber denn Sinn nicht so ganz, falls es WW war, was ich vermute.Hätten sie den Pacific-Server abgestellt, würde ich das ja noch halbwegs verstehen können, aber den USA-Server wo am meisten los ist:mad1: . Als nächstes wird man aufm AmiServer bestimmt nicht mal mehr zocken können.... |
vielliecht wars ja auch wieder irgendson hacker. warum sollte ws ausgerechnet den ami server runterfahren ?
|
eben das macht mich dann doch stutzig ob es WW war... ich denke da mittlerweile doch eher in Richtung Hacker.. WW würde das auch nichts bringen, wenn dann würde sie den Server ganz runterfahren:(
|
... oder sie wollen somit die Leute "überreden" Generals zu kaufen ;)
|
lol das wäre auch ne Möglichkeit...aber soo dreist können und dürfen die von WW nicht sein :motz:
Das wäre echt eine Frechheit, aber ich kanns mir nicht vorstellen |
Zitat:
Aber ich denke, dass es wirklich WW war. Habt ihr schonmal die Meldung gelesen, die man erhält wenn man sich in die Lobby einloggt ? |
Zitat:
|
Zitat:
jo ich auch nimma,seit dem ich so gut bin^^;) |
Das waren bestimmt die Cheater, die können mitlerweile in Yuri doch alles machen................:mad: :mad: :mad: :mad:
|
Zitat:
naja alles ist übertrieben,aber vieles können se machen:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass WW die Chats abgestellt hat bzw abstellt. Die wären ja schön blöd, wenn sie ihre Kunden vertreiben würden :lol: |
Zitat:
Ich denke die Meldung is eher irgendie mit dem Strike-Team in Verbindung. Zumindest Olaf, oder so..haben dran rumgewurschtelt. Da sie ja auch ladder bearbeiten(nullen) Und sowas, denke ich das sie die Möglicjkeit haben sowas zu machen. Ausserdem Generals0, oder wie der hieß war in allen Channels über IRC natürlich. Aber denke, dass man das auch irgendwie verstellen kann mit den Bots.. So denke ich es, liege sogar warscheinlich richtig. Warum? Weil Westwood nichts mehr macht 0% Sie würden sowas niemals tun. |
nein bitte nicht das wärs dann für yuri!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |