![]() |
16. Spieltag | Loth vs. DNV
Hallo Juenger :D
Also ich habe die Ehre und darf das Spiel gegen DNV beobachten. Hier einige Informationen für das Game: Gegner: Loth vs. DNV Map: Country Swing Datum: 30.01.2002 | Donnerstag Beobachter: Voitekx Uhrzeit: Wäre euch 20 Uhr im Bunker recht? Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. |
schön
Voitekx möchte ich mal loben ,früh genug hier gepostet und map dabei -so macht das fun.
Ist auf jeden jemand da. Miul7 |
Istrike02 wird das Game spielen
Miul7 |
entweder werden Petzonkl oder ich das game machen es wird auf jeden fall jemand da sein;) .Ich hasse CS:(
|
Zitat:
:motz: die map is geil, schade das ich die nicht spielen dar weil ich auf der map schon einigen ritter und anderen clans das fürchten geleehrt habe... :p |
Tokasch soll spielne hab die letzten spiele verloren nun darf er ma wieder sein Glück probieren!
;) |
Ok, also sehen wir uns dann heute Abend im Bunker. 20 Uhr, denkt dran.
Gegner: Istrike02 (Loth) vs. Tokasch (DNV) |
Ich werde da sein und mein bestes geben:p :p :p
Is mein erstes Liga-Game:D 20UHR CU |
werde 20.00 Im db sein:D
|
So, inner halben Stunde isses soweit. Ich bin dann mal auffem Weg in die Lobby. Bis dann :D
|
es ist 20.06 und keiner von loth da
|
Es war kurz und schmerzlos Gratuliere Istrike 02 nochmals zum sieg;)
|
Yo, Istrike02 hat gewonnen. Den Bericht findet ihr im nächsten Hingucker. Das Game hat auf jeden Fall Spaß gemacht :D
|
Herzlichen Glückwunsch Daniel das freut mich besonders weil es dein erstes Liga Game war ;)
|
Herzlichen Glückwunsch Daniel so will ich das hören*:D :D *
|
hee daniel hast du fein gemacht mein guter ;)
|
och net so viel honig bitte:p :p :p
aber ich muss sagen es war gut:D thx nomal :Prost: :Prost: :Prost: jetzt erst mal nbeer *gg is wochenende |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |