![]() |
Mal wieder Ren? Nur wir zwei Clans?
Hi Jungs un Deerns,
da wir ja nun endlich über einen zuverlässigen Server verfügen, können wir uns doch eigentlich mal wieder gepflegt boinken, oder? :D Was haltet Ihr von einem Freundschaftsspiel, nur DKS gegen CnCBoa, kommenden Donnerstag? Wir könnten so ca. 8 Spieler zusammentrommeln... :girl: edit: Donnerstag abends, ab 20 h |
:hmm: könnten wir das ganze nicht auf CounterStrike verlegen ? :hmm: :D
Naja ..... :meld: mich mol :D |
Passt doch perfekt in die Planung, dann kann man vor dem großen Tunier nochmal tüchtig üben (obwohl ich ja der Meinung bin, dass bei mir Üben auch nicht mehr viel helfen wird *gg* Hab ne Trefferqoute von fast null :D)
|
Boas boinken?? Klar bin ich dabei *Helmraushol* werden sicher geniale Matches :freu:
|
würde gern mitmachen
Kann donnerstags erst ab halb 11:( mfg andy |
nehme mir die zeot dazu :)
|
klar bin ich dabei :meld:
|
:meld: :yes:
|
:meld: :yes:
|
Das wären dann mol 7 + ein Nachzügler(Spätboinkenkommer :D )...
Na wollt ihr noch mehr ? :blah: :D :D :D Strääääätschie Fightäääär Looooooord sonst spammt ihr immer... wo seit ihr jetzt ? :bunker: :D |
auch noch :meld: :nix:
|
:meld: :meld: sabber,will auch dabei sein:cry:
|
muss leider absagen hab total vergessen das ich hallentraining hab :( (blödes 2wochensystem grummel) seid aber trotzdem 9 stück
|
macht nichts wir bekommen auch so 9 Leute zusammen .... ;)
|
Zitat:
Auf jeden Fall: Sieht ja schon prächtig aus für Donnerstag :freu: :freu: |
Zitat:
Nun da es ja schon teilweise durchgesickert ist kann man gleich mal ganz raus damit (ein Moderator möge dies zensieren falls nicht :D ) : bcNRW & @DKS@ zocken intern ein Boinkerturnier (von mir wisst ihr es nicht .... klar ?? :twink: ) Die Teams stehen bereits fest: Team 1 : Glitzergersi (:D) und der Cheffe der ja Waffenausbildung hat ... Team 2 : "Clanmutti" BoinkBoss und Sniperdaddy Team 3 : Clanspammer Fighterle und Clanösi shadyMC Team 4 : "Clanopa" Tara und "Fischi" ( :eg: ) Lord Team 5 : *BOINK*Chef (der heisst so weil er immer geboinkt wird . . .. gg) und Strechie Team 6 : Die Gelegenheitsboinker die noch zur Schule gehen (müssen) : Ben (kann ja mit Panzern fahren üben . . .) und der durchgeknallte Hesse (hmmm alle ???) m1 Scotty , ein Ösi zum beamen ! |
em shady das mit heißt so weil er immer geboinkt wird bekommst du auf dem schlachtfeld wieder und das tunier ist intern und meiner meinung nach sollte es nicht nach ausen weiter gegeben werden aber das überlasse ich den anderen 2 weil ich hir nichts unternemen kann .
|
Ich find's nicht schlimm, er hat ja nun nicht Eure sexuellen Vorlieben ausgeplaudert oder so, nur von Eurem Turnier erzählt :D
Ist doch schön wenn man merkt, daß in den Board-Clans was los ist :thx: :girl: |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hoer gern zu bin ja schon aelter :D ;) |
Zitat:
btT: eventuell falle ich Do kurzfristig aus... liegt ganz an der "tollen" Telekomm :blah: :grrr: |
War et Müller ein wenig vorschnell? :D
*zur ruhe ruf* Wie, nee, du musst mitmachen! :bet: |
OOch immer Donnerstags..........könnten wir sowas ncht mal an einem anderen Tag machen? *steinchenwegkickundwegschlender*
|
Gibt's euren Server noch?
Da soeben Patch 1.037 erschienen ist bezweifele ich stark daß auch die Linux-Version bis Donnerstag verfügbar ist. |
unseren server gibts nicht mehr
|
Dann schlage ich dringend vor bis Donnerstag nicht zu patchen!
Wer's dennoch tut und mitzocken will sollte dann am Donnerstag Renegade von der Platte killen, neu installieren und dann nur bis 1.036 patchen. |
// *geplantes doppelposting* //
Kommando zurück: Zitat:
|
ist der Linux-Patch auch wirklich da?
|
Unser Server saugt ihn sich in diesem Moment vom Westwood FTP ;)
|
gut :) man kennt ja WWS und Ankündigungen :rolleyes: da bin ich lieber vorsichtig :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |