![]() |
happy dudetag
:birthday: phil
alles gute feier schön und las es krachen :p |
:Prost: :birthday: Phil, ich wünsche dir die 3 Grossen G zum Geburtstag :birthday: :Prost:
Das sind Glück, Gesundheit und Geld Aber der Phil ist bescheiden und mit einer neuen PC-Maus zufrieden ... Bye Merlin |
:birthday: auch von mir
88 wirst du?:lol: |
:birthday: und :Prost:
|
Jo bin unreif für mein Alter :rolleyes:
|
jauuuuuuuu da gratuliere ich doch seeeeeeehr gerne..............
alles gute mein Philiboy zu deinem Ehrentag und bleib so wie du bist................. :thx: :Prost: :yes: :birthday: :knuddel: :Prost: :birthday: ähmmm Merlin , was soll der Junge Bursche mit Geld????------> verdirbt nur den Character--------> aber insoweit ist es bei ihm egal:D :D ------->:bunker: feier schööööööööööööööön, DUDE |
alles gute
zum geburtstag:Prost: :hat :birthday: :hat :smup: :Prost:
grüsse uzzi |
hehe ich habe dir schon in der Lobby Kratuliert aber egal ich sags halt nochmal *gg* Alles gute zum Burtseltag dude :knuddel: :birthday: :birthday: :birthday:
|
JoJo, ich wünsch dir auch nen :birthday: und mach schön viel :Prost: , udn wehe du vergisst für mich einen mit zu :Prost: :p
Und wieso phil geld braucht? na zum :Prost: , für was denn sonst :D |
Happy Birthday auch von mir :birthday: :birthday: :Prost:
da wir ja jetzt deine Vorlieben kennen(siehe internes) :lol: lass uns für ein Gutschein nach St.Pauli :love: sammeln.....lalalala :dav: |
Hehe alles gute feier schöne.....
|
:birthday: :birthday: :birthday:
|
Zitat:
|
Alles Gute zum Geburtstag mein :yuri: Teacher :)
:birthday: |
alles gute zum burtstach :birthday:
|
|
Jo von mir auch noch alles Gute ;)
|
huhu , Den besten burzeltag an dich ;) ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Dafür das du 88 bist , haste aber noch ganz schön was aufm Kasten;);):D:birthday: :birthday: :birthday: |
ich sagt nur :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Philli, natürlich auch von mir :birthday:
Und feier mal schön also :Prost: |
auch von mir alle gute :Prost: & :birthday:
|
Zitat:
Achja, dickes ThX an alle :freu: |
Alles Gute DuDe :birthday: Bleib so bie du bist :knuddel: !
Euer Marco ! |
:birthday: wunsch dir ein gutes fest :Prost:
|
:birthday:
Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag und auf weitere gesunde 88 Jahre. Ich hoffe du veränderst dich bis dahin nicht :angel: :knuddel: Und was sagt dein Sk8ter-Girl dazu? ;) PS.: Anstoßen können wir im MSN ;) :Prost: :D |
happy Birthday!!!!
Und ein schönes weiteres Zoggerjahr! Ne, Lebensjahr!!! |
Hallo
Phil ich wünsche dir alle gute zum geburtstag!!! :birthday: das meiste wurde ja schon gesagt ich bin natürlich wie immer der letzte :( |
....
alles gute zum geburtstag mein guter...feier ordentltich und lass es dir gut gehen:birthday: :dav: :birthday: :dav:
|
auch von mir alles gute zum geburtstach
:birthday: :birthday: :birthday: |
Uhh ja da wünsch ich dir natürlich auch alles Gute :birthday:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |