![]() |
Elite Kirovs
hier noch ne frage die im andern topic net hinpasst:
warum können Elite - Kiroys keine Betonbrücken zerstören? winke winke sagt euch euer Seal |
Müssten sie eigendlich auch normale Kirovs :confused:
|
Hm das hab ich aber auch noch nie gehört! :confused: Ich probier das gleich ma aus...
|
Also bei mir passt alles. Boom boom brücke wech :) haste vielleicht bissl daneben geschossen? :D
|
Also bei mir klappts auch ;)
|
Jo, hat bei mir auch geklappt.
|
also ich hab 2 elite dinger draufgeschickt und nich mal angekratz!!!:blah: Mist dinger:grrr: :mad1: :mad: :soangry:
winke winke sagt euch euer Seal |
Gut zielen, denn passt des schon ;)
|
vielleicht war die Brücke unzerstörbar?
ein Hinweis wäre: keine Bauhütte dran ;) |
bauhütte war dran und hab auch gut geziehlt!
|
vielleicht n bissl länger warten?
|
manchmal kann es passieren, dass die Brücke nicht zerstört wird, wenn man an der Falschn Stelle schießt...
|
am besten immer in der mitte ;)
|
Am besten immer da wo die Einheiten vom Gegner stehen :D
|
Oder ganz am Rand da können sie schon beim 1. Schuss schrott gehen (gell bigblue? :D )
|
Bevor der Thread noch weiter ausartet, lassen wir die Brücken doch einfach heile :)
|
am besten in der mitte weil manchmal kann man die brücke nur an 1 stelle zerstören .must mal mit tanya,seal oder ivan versuchen da sieht mans
|
Zitat:
Zitat:
@agent_smith ich hab auf fedem flecken der Brücke versucht!! winke winke sagt euch euer Seal |
Dann nimm das nächste mal halt panzer mit, wenn das mit Kirovs nich gebacken bekommst :D :p
|
@razy wenn ich die brücke !UNBEDINGT! ätte zerstören wollen (ich wollte es aus spaß) dann hätte ich es auch mir panzern gemacht ich habe dieses topic nur eröffnet weil es mir komisch vorkahm!!
winke winke sagt euch euer Seal |
Auf welcher Karte denn?
Hab schon erlebt das es auf manchen karten oder selbstgemachten Karten nicht geht |
auf einer 4 spieler karte mit 2 Inseln und festland
(2 auf festland und je 1 auf insel!! |
Sag einfach den Namen der Karte das ist schlieslich ein Forum und kein Chat wo man keine Zeit zum nachkucken hat.
Meinst du vileicht "Hammer und Sichel"? Wenn ja. Meinst du die Holzbrücke links unten die noch den Sprengbug hat? |
@bubba ich meine eine Betonbrücke!!
und wenn ich den Namen wüsste dann würde ich ihn euch sagen! |
Dan kuck halt nach. Und probier aus ob es bei dir bei anderen Maps genauso ist.
Und komm bitte jetzt nicht mit so nem Posting von wegen "Ok ich kuck mal nach" oder "dazu bin ich zu faul". |
Richtig, " Bubba" hat Recht! Nur posten wenn man auch was lernen will!!!
|
@Bubba ich weiß es NICHT und nachgucken kann ich auch net!
|
ähm
es geht hier immernoch um die Brücke die der Elite Kirov nicht pallt bekam? Ist doch eigentlich scheiss egal wie die karte heist oder nicht da ist halt nen Fehler drin und damit schluss aus fertisch! Ein elite Kirov bekommt eine Brücke kaputt und mehr brauch man doch garnicht wissen. Ob es da jetzt karten gib auf denen das nicht geht ist doch uninteresant durch den yuri map editor werden bald sowieso ne menge maps auftauchen die hier und da ne macke haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |