![]() |
Usa Server
bohr da spiel ich einmal nur auf den usa server
und und.... und bekomme gleich 3 plays hintereinander das war echt mein letztes game da:grrr: Game# 99164770 adeathcry vs. ss1205641 Game Duration: 12 minutes adeathcry's point change: +0 ss1205641's point change: +0 adeathcry [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game Points: 344 Record: 13/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 19/25/14 Buildings Killed/Bought/Left: 3/19/14 Infantry Killed/Bought/Left: 14/18/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.21X.XXX ss1205641 Result: Out of Sync Wash Game Points: 537 Record: 83/35/7 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 8/27/5 Buildings Killed/Bought/Left: 2/12/6 Infantry Killed/Bought/Left: 12/18/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 216.78.4X.XXX Game# 99168232 adeathcry vs. rodiesel Game Duration: 7 minutes adeathcry's point change: +0 rodiesel's point change: +0 adeathcry [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game Points: 344 Record: 13/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 3/21/12 Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/5 Infantry Killed/Bought/Left: 39/9/7 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.21X.XXX rodiesel [zi germans] Result: Out of Sync Wash Game Points: 173 Record: 32/30/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 5/12/6 Buildings Killed/Bought/Left: 0/6/5 Infantry Killed/Bought/Left: 1/41/1 Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0 Saw Completion: Yes IP: 81.196.10X.XXX Game# 99167009 adeathcry vs. ada04 Game Duration: 6 minutes adeathcry's point change: +0 ada04's point change: +0 adeathcry [the death 4-ever] Result: Out of Sync Wash Game Points: 344 Record: 13/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/14/13 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/9 Infantry Killed/Bought/Left: 2/9/6 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 80.143.21X.XXX ada04 [zi germans] Result: Out of Sync Wash Game Points: 182 Record: 6/4/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 0/10/7 Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/11 Infantry Killed/Bought/Left: 2/17/9 Planes Killed/Bought/Left: 0/4/3 Saw Completion: Yes IP: 81.196.10X.XXX arrg ich geh pennen hab echt die fresse voll erst leaven alle! dann nach ner stunde bekomm ich endlich gegner..... und dann sowas n8 |
tja da fehlen mir nur zwei Sachen ein
- selbst Schuld - Pech ich kenn den euro server schon gar nicht mehr, weil ich nur noch aufm ami-server zocke. Wenn ich mich recht erinnere hab ich jetzt in 150 Spielen weniger als 10 Cheater gehabt und das ohne MF. Aber wer natürlich nicht die Stats seines Gegners vor dem Spiel checkt muss auch mit Cheatern rechnen. Einen Blick in die Stats von rodiesel würde dir sagen, dass er vor paar Tagen resettet wurde und schon wieder haufen plays drin hat. Spiel mit MF und/oder checke die stats deiner Gegner ab, dann kannst du nämlich vor dem Game schon 80% aller Cheater ausmachen ;) Aber wenn du shcon 3 Plays hintereinander hast, is auch ne Menge Pech mit im spiel :) Und dass du nach 1 Stunde nur einen Gegner findest nehm ich dir ned ab, wenns normal läuft hast du je nach Spieldauer ca. 4-6 Gegner in einer Stunde. |
ne ehrlich
alle haben geleavt und das ist echt net erfunden das problem ist nur wenn ich vor den game die stats checke seh ich oft die karte net usw wie soll ich mich dann drauf vorbereiten? oder ich hab schwarzenbildschirm und darf yuri neu starten:( ps:ich hatte mit nen anderen nick 60 games 1 wash;) |
ich sag nur:benutz den mf für qm,da kann man die stats schon vorm spiel sehn;)
|
amis und holländer, das sind sowieso die cheater hoch 3.
|
da ist wirklich viel pech dabei.
3 washer hintereinander, arggggg sowieso, der usa server ist zu 70 % von cheatern verseucht, wieso zockt ihr überhaupt ss dort? da ist der europe server schon viel besser, dort cheaten vielleicht 15 - 30 % = chance ist kleiner einen schei** cheater zu erwischen |
Zitat:
hmmm aufn euro server haben mich heute auch 2 gewasht und ein präsicheater unter 3 min:rolleyes: naja...... |
Zitat:
|
Yupp...dieses vonwegen 'Die Holländer- Nein die Amis- Nein die Koreaner cheaten am meisten blablabla...' ist doch alles Schwachsinn.
Nachts oder besonders vormittags wenn ich mal ned in der Schule bin zock ich immer aufn US-Server qm- und ich hatte da genau so wenig Cheater wie auf EuroServer... |
Zitat:
|
Zitat:
wieso zockst du denn auch noch um 4 yuris rache? :noe: |
Zitat:
|
Zitat:
ne jetzt mal im ernst.... ich zocke eigentlich immer aufm USA-Server und hab zumindest den monat (32 spiele bisher) keinen einzigen cheater erwischt. |
Wenn du ohne MF spilst biste wirklich selber schuld :schild:
Aber jetzt haste dir ja Luft gemacht und es geht dir wieder besser ;) ! Viel Glück zum Rest des Monats , Marco ! |
Zitat:
ist ja nur am wochenende:D Zitat:
trotzdem kahmen die ..... naja jetzt habe ich´schon 4 tage keine mehr erwischt ;) hab ja auch keine ss mehr gemacht:p naja trotzdem thx viel glück euch allen noch |
Auf welchem link bekomme ich einen guten MF ?
Immer wenn ich einen habe funzt der nicht:mad: Cya |
|
ich weiß nich was einige leute habrn! wenn ich clan games mache mache ich fast alle aufm ammi server von 20games grade mal 3washes!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |