![]() |
Girochamp mapper
ss game
aSHOWDOWN vs. GiRoChAmP Game Duration: 7 minutes aSHOWDOWN's point change: +0 GiRoChAmP's point change: +0 aSHOWDOWN [counter strike forces] Result: Out of Sync Wash Game Points: 32 Record: 1/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 2/32/12 Buildings Killed/Bought/Left: 15/17/19 Infantry Killed/Bought/Left: 30/21/4 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.233.22X.XXX GiRoChAmP Result: Out of Sync Wash Game Points: 368 Record: 33/10/2 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 4/29/0 Buildings Killed/Bought/Left: 5/23/0 Infantry Killed/Bought/Left: 11/37/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.230.11X.XXX zum Schluss kam erst der recon hab keinen Screen. Da er gemapped hat. Auszug aus der Sync aSHOWDOWN: IsHuman:1 Color:DarkRed ID:0 HouseType:Arab Union Edge:1 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:0 GiRoChAmP: IsHuman:1 Color:Magenta ID:1 HouseType:YuriCountry Edge:3 Startallies:-1 Startspot:-2 Visionary:0 MapIsClear:1 Map is clear = 1 bei ihm. Ist klar was er gemacht hat Edit: Da hat wohl einer mal wieder den Stat-Button übersehen... |
Mh...gegen mich hat er 'normal' verloren...aber Reconn.Error kommt dann ja auch nicht jedesmal.
Wenn der Gegner Allies wäre und ein SatUplink gehabt hätte wäre auch 'MapIsClear:1' oder? |
also ich hatte heute besuch von tawatawa und wir haben auch gegen ihn im qm gespielt und er hat die pkt fair abgegeben :p
|
Re: Girochamp mapper
Zitat:
MapIsClear:1 kommt immer wenn man das letzte Gebäude verliert und es aus irgendeinem Grund einen Verbindungsfehler gibt, Ein gutes Indiz für Map Reveal ist, dass nach dem das letzte Gebäude weg ist, ein Recon kommt. Allerdings sollte in dem Fall auch ein Screen hier gepostet werden. Bye MerlinSt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.