![]() |
14. Spieltag DKS - RA2K
Huhu,
der erste Spieltag nach der Winterpause ist vorbei uns wir nähern und mit dem 14. Spieltag langsam dem Ende der Vorrunde. Spieltag: Donnerstag den 16.01.03 Map: Rache (2-4) Treffpunkt: Euro-Server Spielbeginn: 20:30 Uhr |
:shy: vb, shady, einer von euch müsste ran
Ich hab wieder keine Zeit:( , dumme Hallenturniere mfg andy |
Äh ja... was is an Hallenturnieren schlimm ?
Ich könnt doch für dich spielen und du zockst ? Vb muss wohl ran da der Faktor "Am-Material-sparen" von EA mich ausser Gefecht gesetzt hat ;) |
so wies aussieht muesst ihr mit mir vorlieb nehmen:shy:
|
Wir sind uns leider nicht im klaren darüber ob wir morgen spielen können :(
Hero hat Hallenturnier .... vb ist dienstlich wahrscheinlich verhindert ...und meine CD is im Arsch... weiss noch nicht ob ich bis morgen Ersatz bekomme . . . |
ich versuche da zu sein
vb |
irgendeiner wird schon da sein hoffe ich, falls es gar nicht anders geht verlegen wir das Spiel aufs Wochenende. ;)
|
Problemlösung ist in [A-Wort] ;)
und wenn ich noch einmal ein "ö" anstelle eines "l" tippe gibt es einen Amoklauf .... :rolleyes: :blah: |
im notfall spiele ich auch wenn ich keine chance habe aber es wird einer spielen .
|
Genau @ miner
Kampflos gebe mer net uff Siehe dazu auch DKS-intern. |
Zitat:
Genau! und ausserdem, der Gohan kann eh nix gg :p *schnellindenbunkerflücht* |
Zitat:
Falls vb es nicht schaffen sollte werde ich antreten , hab meine Mafiabeziehungen spielen lassen und nem Siebtklässler die Cd klauen lassen ... oder so ähnlich ;) |
bin da
kein dks kein beobachter:nos: |
War n gutes wenn auch rehct kurzes Game , gratuliere zum Sieg , ging in Ordnung :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |