![]() |
Msn Messenger!
HILFE!
ich komm ned mehr in msn messenger rein!!!!und bei hilfe steht das alles in ordnung sei...:( |
kannst du dich nicht mehr anmelden oder kannst du den mesenger nicht mehr starten? bitte um genauere definition.
ps: bei mir funzt er pps: @trouble lösch mal ein paar alte pn's |
ich komm auch nicht rein :twink:
|
das hatte ich heute ich heute mittag ganz kurz...
und das connecten bei trillian hat auch relativ lange gedauert... lol mit msm kommt man nicht mehr in den eigenen dienst rein! |
Bei msn komm ich den ganzen tag nicht richtig rein manchmal gehts aber manchmal versucht trillian stundenlang zu connecten.
edit:Nur gut das jeder aus dem Clan icq hat oder bastig2 und trouble? :D |
icq geht ja bei mir auch ned :(....
also er versucht mich anzumelden....dann kommt die fehlermeldung mit abbrechen und so....jetzt geths immer noch ned :(.... |
ich muss sowas von dringend da rein....
ich komm net rein!!! bei mir isse sverdammt wichtig die typen sollen stressen :) hmm sags wenns wieder geht;) wär nett :p |
ich komm auch nicht rein :no:
|
dammed ich auch net doofer msn ;) :motz::motz::motz::motz::motz:
naja ich war um 17.30 noch drin und war afk bis 18.00 und dann hat er sich abgemeldet und jetzt geht er nimmer :cry: :motz::motz: und jetz bin ich auf hilfe und dann steh das da : There is a problem with the page you are trying to reach and it cannot be displayed. |
ich sag nur noch zwei sachen dazu....
1. SCHEISS MICROSOFT 2. thx mrthomm für pm :) hab den thread zu spätz geshen:) |
man heut mittah war ich noch drinnen dann hab ich mal kurz disconnected und dann gings net mehr. Wär ich bloß drinnen geblieben :(
|
puh...zum glück geht das nich nur mir so...:( ....
|
sind halt die server down...
im moment bin ich wieder online morgen geht der kram wieder :) also nic rumspamen! |
msn is eh dreck, keine ms history , keine offline delivery .... die .net server sind dauernd offline, ICQ is der ms für checker, die die damit nich klar kommen sind.. naja...
|
ich komm schon seit Sonntag 18:30 nicht mehr rein :soangry: :soangry: :soangry:
|
icq stinkt :D.....
ps: myers hör mal auf mich zu blocken :eg: |
bei mir funzt's wieder
|
kann ich nicht! hab deinen contact nicht....
|
bei mir gings auch net
|
temporary: :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |