![]() |
hi leutz
Hi leutz wollte mich mal bewerben bei euch
mein nick HnORuLeZ ja suche clan wo viel gezockt wird (clan)und die leute viel spass haben und nicht gecheatet wird zur meiner person meine nicks:iCeHeaLsX , HnORuLeZ aber alle beide in keinem clan meine clan: *rom@*, D4NG3R, aber die clans werden nicht mehr benutzt. bin 22 jahre alt und zocke für mein leben gern lol also würde mich auf einer antwort freuen cu und viel spass noch :cool: :p :allies: :tib: |
also hi bin der Leade von DPS,wenn du interesse hast dann schau mal bei www.webteufel.net/forum vorbei und schreib dort aufs DPS-forum da können wir dann auch das weitere besprechen ok?
|
aDEATH
jo hi
da adeath wieda dabei is und neu aufbaut können wir sowelche wie dich gut gebrauchen! wir sind eine wirlde horde aus fairen gamern und haben letzten monat gut clangezockt! bei uns gehts eigentlich ganz locker zu! wenn man kein bock auf clangame shat macht man QM oda einfach ein fun mit einigen ausm clan und wenn jemand ein game verliert isses nicht schlimm! wenn du interesse hast schreib ne pm an adeathlol, vegeta23 oda einfach bei uns ins forum also dann! c ya |
Oder du berwirbst dich bei uns schau mal im Z-21 Forum vorbei..
|
wenn du einen fun clan suchst kannste ja mal bei uns reinschauen, für spass sind wir immer gut :)
|
er ist schon bei adeath:D :cool:
könnte eigentlich geschlossen werden;) |
naja....tefon is auch immer offen....also überleg dirs nochmal...:)
|
wer will schon zu tefon:rolleyes:
<<<:bunker: einzieh |
Zitat:
wie heisst er denn bei uns im clan,ich bin voll nich aufn neuesten stand:rolleyes: |
so wie er auch hier heisst;)
|
ok,wär ich auch selber draufgekommen,wenn ich nachgekuckt hätte:D
wahr aber zu faul LÖÖÖÖÖÖÖÖL:) :p |
Zitat:
Jeder? lol genauso wie der verfasser dieses threads :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |