![]() |
Alles Gute Burn
Hey BurnXout!
:birthday: Und mach eine super Feier man, weil einen runden Geb. muss man gscheit feiern überhaupt den 20. ;) Also auf Stefan :Prost: |
WOWOWOW :birthday: Stefan und lass dich nicht von HP-Konkurrenten unterkriegen cnchq rult eh alles weg zur Zeit.
|
3. *freu*
HAPPY BÖATHDAY und feier bis du ins Krankenhaus kommst... ne scherz! Ich wünsch dir alles liebe und natürlich VIEL VIEL Glück auf deinem weiteren Weg, Ich hoffe das du hier :love: und mit Famylie usw. keine Probs hast.... naja, was soll man sonst noch sagen... 20 Jahr, blondes Haar :D:p |
:birthday: BurnXout viel glück auf all deinen wegen
|
wow!
Bin jetzt extrem positiv überrascht dass ihr mich nicht vergessen habt. :) Vielen vielen Dank! Auf ein neues:yes: |
:birthday: lieber Clankollege, und feier kräftig :knuddel:
PS: Mach die Hacker und neidischen Kinder fertig, die habens verdient :eg: Have Fun !! ( :Prost: :D) |
:nsg: hmm.....:off: ...auch nich.. wo is es den?:birthday: ah, da :D
alles gute namensvetter,:Prost: nich so viel und :knuddel: nich so´heftig. |
:birthday: Burn und :Prost: schön :)
|
danke dank danke:D
Sensationell dass ihr den Geb. des "troublemakers" nicht vergessen habt. Mir wärs fasst passiert :D |
auch von mir ein :birthday: und alles gute :)
|
:birthday: auch von meiner Seite. Feier ( :Prost: ) schön.
|
viel glück und alles gute :birthday: :Prost:
|
auch von mir :birthday: burn
|
hehe:D danke danke :D
|
alles gute auch von mir :birthday: HAVE A NICE DAY :Prost:
|
So Burn,
wir kenn uns ja schon ziemlich gut. Also sag ich dann mal :birthday: Stefan und feier ned so heftig. Aber das ein oder andere Bierchen darfst du dir schon reindrücken :eg: :Prost: Ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, Gesundheit und viel Spaß an CnC(HQ.de) ;) |
:birthday: lieber Burn :)
|
:birthday:
:dav: *skol* :Prost: |
Von mir auch alles Gute zum Burzeltag :birthday: :Prost:
|
Wünsche dann mal auch alles Gute und ne schöne Feier :birthday:
|
Auch ein :birthday: von mir und feier schön!
|
herzlicehn glückwunsch auch von mir ich hoffe das du get feierst aber nicht soviel:Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch!
Hör nicht auf mafi hau dir die Birne dicht noch sind ja ferien:D |
:birthday: :birthday:
ps das forum is ja voll rot ahh meine augen schwarz gelb gefiel mir viel besser wa voitexx :-) |
sorry hatte den Thread irgentwie übersehen.
:birthday: nachträglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |