![]() |
hiho i´ll be back
hi leutz , nach langer zeit mal wieder on
freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit . also dann mal los |
Ja supi
:welcome: back sach ich da mal ! ich kenn dich ja schon läng0r ! :Prost:
|
hi Crate.................du weisst wo du hingehörst..............:)
auch dir welcome back..........ich denke sind jetzt wieder alle da:D :D have fun beim gamen, wir sehen uns :cu: |
wer ist den crate ????? gg:confused:
aber freue mich immer neue bekannschaft zu machen :D |
HUHU aaacrate0
Auch von mir ein :welcome: Habe damals gg dich glaube ich zweidreimal gespielt, war cool, Also auf gutes :Prost: und :hack: :D bye Ach ja, ich vergass: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS DU ES GESCHAFFT HAST DEINEN ERSTEN BEITRAG HIER INS FORUM REINZUPOSTEN!!! :D:p |
:lol: der oberspammer Rambo ;)
:welcome: Back again Crate. Schön dich wieder hier anzutreffen :D bye hate |
Hehehe auch von Welcom back :welcome: :freu:
|
Zitat:
Du musst wissen, ich kann sehr sehr sehr SEHR UNANGENEHM werden!!! Ich denke mal nicht das du das provozieren willst , oder????:twink: Du hast wohl vergessen wer CHÄÄÄÄF im HAUS IST, wie? Ich glaube ich muss dir mal was zwischen deine Hörner geben:knuddel: ...oh sorry falsches :schild: also wo waren wir, ach ja, du glaubst wohl das ich dir das so durchgehen lasse, wie??? Aber das kannste knicken. Du solltest besser :angst: vor mir haben., denn sonst haste schlechte karten gg mich klar??? :lol::rofl::lol: |
muhahahaha da isser ja
HeHe :welcome: zurück aaacrate0
schön das Du wieder da bist lalalalala ;) wir sehen uns :cu: :soangry: Der Daywalker :soangry: |
Jaaaaaaa, mein crate is back, juuuhuuuuuuuu :D
|
:welcome:
kenne dich zwar (noch) nicht aber trotzdem :welcome: :D |
Ich glaub ich kenn dich noch von früher Welcome zurück :D
|
Re: muhahahaha da isser ja
Zitat:
Zu Crate :welcome: back to oktron |
wilkommen zu hause creat freu mich jetzt schon mit dir wieder zu spieln könen wikkommen :troest: :troest:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |