CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   clanboardzone.de umbau (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23845)

Killerst2 31-12-2002 17:12

clanboardzone.de umbau

hi leute,
da sich bei ClanBoardZone.de kaum noch was getan hat, hab ich einiges umgebaut,
es ist jetzt kein Board mehr sondern ne Fansite, wo das board mit integriert wurde, könnts euch ja anschauen

www.clanboardzone.de

PS:ist noch nicht fertig, hab erst 2 tage dran gesessen

AgentLie 01-01-2003 12:38

Sieht ziemlich gut aus. Ich wuerd mir nur was anderes mit den Foren ueberlegen. Vielleicht koennte man im Hauptframe eine neutrale Seite oder garkeine Veraenderung machen und das Forum erscheint dann immer in einem neuen Fenster. So ist das ziemlich uuebersichtlich. Naja, vielleicht liegts auch nur ein meiner Aufloesung. :ka:

Alexander 01-01-2003 12:41

Nette Musik,mir gefällt die Seite :thx:

Alexander 01-01-2003 12:45

@ Araballea

Ich meinte nicht deinen Link :no:

Killerst2 01-01-2003 15:00

erstmal thx an eure posts und eure einschätzung,
Musik ist übrigens Livestream Radio KISSFM

@agent, werde es demnächst mal einstellen das es sich im neuen fenster öffnet

@arabella,
mach dir nen eigenen thread und spamme meinen nicht zu,
weißte was mir da gleich wieder einfällt wenn ich sone leute wie dich mit ner beepworld HP sehe?
die jenigen ham keine ahnung vom HP basteln, die sollten es lieber lassen, und andere nicht damit quälen son mist anzugucken :grrr:

Killerst2 02-01-2003 01:40

haben jetzt ein neues banner auf der fansite, das board wurde auch angepasst, also ist fast alles fertig außer die Download Sektion, die kommt demnächst

PS:wäre dankbar für einen GB eintrag:)

BurnXout 02-01-2003 04:15

Ich finde, die seite ist sehr gut aufgebaut! Sowas ist neu! Ich bin mir sicher, dass da mal eine große Seite heranwachsen wird ;)

Killerst2 02-01-2003 05:25

jo vielleicht, wenn du mich weiter mit bannern versorgst sicherlich *g*

AgentLie 02-01-2003 07:23

Ich hab mich schon gefragt, woher die kommen. ;) Also, ich wuerd das mit der Musik so machen, dass man die antstellen kann, aber dass sie nicht sofort kommt, weil das nervt bei langsamen PCs (zB bei meinem ;)) Und die Scrollbalken sollten auch eine bischen auffaelligere Farbe haben, nicht dass man da so im Schwarzen rumklicken muss. Ach, un bei den News wuerde ich irgendwie andere Farben nehmen, die besser zu den anderen passen. Auf jeden Fall das Blau sieht ziemlich komisch aus.

~Memento~ 03-01-2003 01:42

Jo wird schon!
Schaut gut aus Killer, also mach weiter so.

Nur der Radio passt irgendwie nicht *g*

Killerst2 03-01-2003 01:52

das funzt zurzeit auch nicht,
ist aber besser als wenn ich musik von mir rein nehme, dann hört ihr nur noch Eminem oder Rammstein :eg:

PS: kennt jemand nen gutes Download script, mein jetztiges funzt nicht, weil ich was falsch gemacht hab, und ich will eh nen anderes :D

DestZero 10-01-2003 14:12

Beste Board

Hi Leutz, ich wär mal für ne abstimmung welches Board(fanpage) besser ist, ClanBoardZone.de oder CnCForen.de!

Killerst2 10-01-2003 18:52

habs board jetzt auf die neuste version geupdated, bei der site mach ich demnächst noch was...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.